Kennt ihr Nazis?

Meine Frage war: Mögt ihr Hitler? Wurde wegen dieser Frage 24 Stunden lang gesperrt und es wird andauernd gelöscht. Darf man sowas nicht fragen ? Sogar wenn ich sowas schreibe wird es gelöscht:

Stressika  15.08.2023, 12:56

Was verstehst Du persönlich unter dem Begriff "Nazi"?

NisaMisha1
Fragesteller

Menschen die Hitler unterstützen

6 Antworten

ja, leider! Gleich mehrere die sich ganz klar dazu bekennen und das auch noch gut finden. ja so etwas gibts!

Grüße

Also, ob ich einen Menschen kenne der angibt, für die Ausbreitung und Vermehrung der ‚Herrenrasse‘ zu sein, der ‚Lebensraum im Osten‘ erstrebenswert findet und die Evolutionstheorie von Charles Darwin für richtig und einzig erachtet? Der in einer Diktatur leben möchte, deren einzige Bestrebung es ist einen Führer zu wählen der alles alleine entschiedet? Der auch an gutes und schlechtes Erbmaterial glaubt und das Ziel bedeutend findet den Anteil der positiv bewerteten Erbanlagen zu vergrößern und das für ihn Lebensunwerte auszumerzen? Ihm dabei jegliches Mittel recht ist und er notfalls auch diese Ziele mit Gewalt und Ermordung durchsetzen würde? Der vorrangig deutsche Interessen an erster Stelle sieht, egal ob im In- oder Ausland? Der an eine Jüdische Weltpolitik glaubt und diese Sippschaft bis aufs Blut bekämpfen würde?

Nein, jemanden, der all diese Dinge aufgenommen hat, kenne ich persönlich nicht wirklich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Ja. Menschlich sind die beiden einwandfrei. Ich hab schon vor vielen Jahren vereinbart, dass wir über alles reden können, außer über Politik. So funktioniert es trotz unterschiedlicher Ansichten sehr gut.

Kennst Du einen Pädophilen, der seine Neigung öffentlich zugibt?

Frau Storch wird sich doch nie als Nazi (gendern mag sie ja nicht so, dann muss ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie man weibliche Nazis nennt) bezeichnen. Sie ist fest davon überzeugt, möglicherweise einsam, dass ausschließlich sie den richtigen Blick auf Welt und Gesellschaft hat.

Nein, die sehen sich mittlerweile alle die Radieschen von unten an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich befasse mich viel mit Politik und Geschichte.