Kennt ihr Lieder, die voller Sehnsucht stecken?

21 Antworten

versuch`s mal mit dem Song hier :

Crash Coffin God Loves The Loser

https://youtube.com/watch?v=oBpqcr8yHL8

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Ich suche dieses Lied seit bestimmt 3 Jahren!

1
@Korrelationsfkt

waaas ? im Ernst jetzt ? kaum zu glauben.....ich hab das vor n paar Monaten nur durch Zufall bei YouTube entdeckt und war sofort begeistert ! Gänsehaut pur ! ich liebe diesen Song ! :)

2
  • So Far Away von Red
  • Hold Me Now von Red
  • Dear Agony von Breaking Benjamin
  • Give Me A Sign von Breaking Benjamin
  • Never Too Late von Three Days Grace
  • Shadwoy Of The Day von Linkin Park
  • Iridescent von Linkin Park
  • Final Masquerade von Linkin Park
  • Leader Of The Broken Hearts von Papa Roach
  • Outside von Hollywood Undead
  • Believe von Hollywood Undead
  • Circles von Hollywood Undead
  • Don't Let Me Get Me von Pink
  • Please Don't Leave Me von Pink

Viel Spaß beim Anhören :)

Solche Lieder sind wunderschön... ich verbinde mit einigen ein paar persönliche Dinge und finde sie deshalb vielleicht berührender als du, aber das sind meine:

Fix you - Coldplay

Riptide

Put your arms around me and I'm home

River flows in you

Imagine Dragons (davon einige) - Not today, Demons, ...

How to save a life

... im Moment nicht mehr :)

Orange Sky - Alexi Murdoch

Champagne Supernova

0

Da fällt mir spontan "Songbird" ein - ist ein uraltes Lied aus den 80ern (denke ich). Weiß im Moment nicht, von wem das ist, aber vielleicht gibt es das ja auf Youtube (da gibts ja alles). Das Lied habe ich just gestern wieder gehört und ich fange - ohne Grund - jedes Mal dabei an zu heulen.

3 Doors Down - Here Without You3 Doors Down - Kryptonite Green Day - Boulevard Of Broken Dreams Herbert Grönemeyer - Mensch 

Was möchtest Du wissen?