Lied über Amerika?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa das lied ist echt gut für das video!! man kennt es, es macht gute laune, macht das video nicht langweilig UND es kommt oft USA drin vor!! ;) jetzt les ich mir nur noch mal den text durch und dann kommts unter mein video ;)

0

Elvis Presley - Dixieland

Pink! - Mr. President

John Denver - Country Roads

Supertramp - Breakfast in America

The Beach Boys - Surfin USA

David Bowie -  This Is Not America

Du und Deine alten Fragen...^^ :)

2
@Beutelkind

Tja, kannst mal sehen, ich weiß noch was gut ist. 🎅👩‍🔧🎋🐶🐦

2

Kommt zwar etwas zu spät aber "Party in the usq von miley cirus" ist echt passend fur solche anlässe ich nehme es auch für schule wir müssenn nämlich ein lied über amerika mitbringen und das von miley handelt davon wie sie in das sie in die usa kommt und dann erst mal party macht also es ist echt zu emfehlen und damit ich extra fünf Punkte gutgeschrieben bekomme schreibe ich das jetzt hier extra auf :-) haha danke fürs lesen

Vortrag über Amerika(USA)?

Kann mir jemand paar Sachen über Amerika erzählen? Wie ist das Leben dort usw.

...zur Frage

Werden beim Schüleraustausch IMMER die Schüler ausgetauscht? :D

Halli hallo,

Ich habe vor ein Auslandsjahr in den USA zu machen, und informiere mich gerade darüber. Aber ich lese immer wieder "Schüleraustausch". Da ist es doch so, dass ich nach Amerika zu einer Gastfamilie komme, und einer aus dieser Familie geht dann nach Deutschland.

Doch davon liest man NICHTS! Dort steht nur das ich nach Amerika gehen kann und dort auf eine High School gehen kann usw. Doch kommt denn dann einer zu meiner Familie? Da steht nämlich nix :) Ich würde lieber nach Amerika gehen, ohne das jemand nach Deutschland kommt :DD Wie heißt es dann, wenn nur eine Person "verreist"...Auslandsjahr?

LG :)

...zur Frage

Wenn das Kind von zwei Deutschen bei einem Urlaub In Amerika (USA) geboren wird, dürfen dann die Eltern ein Recht geltend machen, um in die USA zu ziehen?

...zur Frage

wie heisst die stadt in der USA wo nur 1 person lebt?

in punkt 12 ist einmal gekommen das es in amerika eine kleine 'stadt' gibt, die von nur 1 person besiedelt wird.wisst ihr wie es dort heisst?danke :D

...zur Frage

Wichtiges Lied für die USA?

Hey Leuts.

Wir sollen im neuen Schuljahr einen Vortrag in Englisch halten. Da sollen wir über ein Lied referien, welches bedeutend für die USA ist , und die Zivilisation beschreibt.

1. Ich habe überlegt "born in the usa" von Bruce Bringsteen zu nehmen. Denkt ihr, das passt vom Inhalt?

2. Wenn nicht - habt ihr noch andere Vorschläge?

Meinen besten Dank :)

...zur Frage

ich suche amerikanische internetseiten.

hallo ich liebe USA und wollte mal wissen ob ihr vielleicht internetseiten aus amerika kennt zu beispiel sowas wie schuelervz oder so aus amerika oder onlineshops wo man sich etwas aus amerika bestellen kann...

vielen dank für eure hilfe

liebe grüße agaone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?