Lied über Amerika?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa das lied ist echt gut für das video!! man kennt es, es macht gute laune, macht das video nicht langweilig UND es kommt oft USA drin vor!! ;) jetzt les ich mir nur noch mal den text durch und dann kommts unter mein video ;)

0

Elvis Presley - Dixieland

Pink! - Mr. President

John Denver - Country Roads

Supertramp - Breakfast in America

The Beach Boys - Surfin USA

David Bowie -  This Is Not America

Du und Deine alten Fragen...^^ :)

2
@Beutelkind

Tja, kannst mal sehen, ich weiß noch was gut ist. 🎅👩‍🔧🎋🐶🐦

2

Kommt zwar etwas zu spät aber "Party in the usq von miley cirus" ist echt passend fur solche anlässe ich nehme es auch für schule wir müssenn nämlich ein lied über amerika mitbringen und das von miley handelt davon wie sie in das sie in die usa kommt und dann erst mal party macht also es ist echt zu emfehlen und damit ich extra fünf Punkte gutgeschrieben bekomme schreibe ich das jetzt hier extra auf :-) haha danke fürs lesen