Gute Alte Lieder :)

9 Antworten

Led Zeppelin - Since I've Been Loving You

Chicago - You're The Inspiration

Open Arms - Journey

Kansas- Dust In The Wind 

Kansas - Song For America

Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing

Guns N' Roses - November Rain

Aerosmith - Dream On

Good & Old, also Gold^^, wäre dieser Song. Die CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL mit einem Song ihres letzten Albums "Pendulum", als sie noch zu viert waren.

"Born To Move"

https://youtube.com/watch?v=b6jkcSZdVng

Ähnliche Songs wie "Born in the USA"?

Hallo

Ich suche Lieder , die einen politischen , militärischen oder geschichtlichen Hintergrund oder Text haben. Am besten bekannte Lieder wie "born in the USA" .

Dankeschön

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie STEPPENWOLF - BORN TO BE WILD

Hi ich wollte fragen ob ihr ähnliche Lieder wie STEPPENWOLF - BORN TO BE WILD kennt! Danke schon einmal für antworten :)

...zur Frage

Alte Rap Lieder DEUTSCH!

Hallo

kennt ihr paar gute Alte Rap Lieder es sollte deutsch sein..

danke im voraus

...zur Frage

Musik zum Showtanz black Angel gesucht - habt Ihr Ideen?

Wir sind eine showtanzgruppe von 10 Mädchen (15-20 Jahre) und drei Jungs (19-21). Mein Problem ich bin für die Choreografie liederauswahl und sowas verantwortlich jedoch hab ich keine Ahnung welche Lieder wir noch nehmen könnten. Bisher haben wir Lieder wie birth of a king Prince, highway to hell, tnt, we will rock you, hallelujah, born to be wild und Engel von rammstein. Also wenn ihr Ideen zu den Liedern oder sonst etwas habt danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Born to be Wild Motoräder

Hallo

ich habe mir eben auf Sat 1 den Film "Born to be wild" angeguckt.

Jetzt möchte ich gerne wissen, was Jack (Anführer der Del Fuegos) für ein Motorrad hat. Leider kann ich aber im Inet nichts dau finden.

Würde mich über eine Antwort freuen

Danke im vorraus

...zur Frage

kennt jemand noch gute alte rock lieder?

wie z.b. metallica Whom The Bell Tolls, guns n roses welcome to the jungle, halt alte rock lieder die man auf jeden fall schonmal gehört hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?