Wie heißen solche "Lieder" mit hohen Stimmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist höchstwahrscheinlich nightcore was du meinst, wenn es mit Dubstep vermischt ist heißt es nightstep :) Bei nightcore wird einfach nur die BPM hochgedreht und somit kommt dann diese "hohe stimme" zum Klang ;) LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen PS: Sag bescheid wenn du Fragen hast ;)

ich weiß ned, ob die einen bestimmten namen haben, findet sich glaub ich öfter in so partyliedern oder techno.. und die hohe stimme ist eine ganz normale stimme, die mithilfe des computers "gepitcht", also im ton verändert wurde.

dance / DJ / techno musik... gibts verschiedene Techno richtungen die mehr in symphonie gehen oder rythmus, gleich wie bei Metal genres, da gibt es auch Symphonic metal, gothic metal ( gibt auch gothic symph. techno) es gibt viele genres, was du suchst musst selber finden 

Hilfe!Ich kann keine hohen töne singen! (nur Luft)!

Hallo :)

ich bin fast 16 Jahre alt (männlich) und ich hatte vor 2 Jahren mein Stimmbruch. Seitdem kann ich nur noch tiefe töne treffen (ist ja auch klar nach dem Stimmbruch ^^) aber ich singe auch für mein leben gerne und ich kann keine hohen töne treffen. Es kommt immer mehr Luft als ton raus (Stimme wird rau) und irgendwann ist es dann auch nur noch Luft! Meine stimme ist wie in nur noch einer Oktave und ich kann keine Tonlagen im hohen Bereich wechseln!

Kann man das trainieren und wenn ja dann wie? Oder geht das weg ? Und nein ich habe kein Gesangslehrer aber ich cover immer Lieder mit meiner Gitarre.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Ist es als Kpop sänger/in wichtig eine schöne Stimme zu haben?

Oder steht mehr das Aussehen im Vordergrund? Und wo die Grenzen für die Person liegt(nach dem Prinzip; je weniger Grenzen und Privatsphäre, desto mehr Chancen beliebt zu werden)? mir fallen die stimmen nicht so arg auf, es gibt schon paar stimmen die ich total schön finde, aber sonst sind es halt immer Standard kpop-stimmen.

...zur Frage

Kennt ihr emotionale/traurige Lieder?

Ich suche emotionale/traurige Lieder, zum Beispiel 'wahre Geschichten' oder Tatsachen.
So wie zum Beispiel (massiv-weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen) oder (massiv-weißt du wie es ist)

...zur Frage

Glaubt es mir jemand wenn ich sage das ich mit zwei Stimmen sprechen kann Einmal eine hohe Stimme und und tiefe Stimme.?

...zur Frage

Wer kennt ruhige (vllt. Auch bekannte) pop lieder/balladen für mittel- bis hohe stimme?

...zur Frage

Krasser Stimmbruch?

Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner Stimme! Und zwar bin ich 16 Jahre alt und bin im Stimmbruch. Ich kann aber selber entscheiden ob ich mit meiner hohen oder meiner tiefen Stimme rede! Ich habe sozusagen 3 Stimmen. Eine hohe "normale", eine tiefe "Männerstimme" und ein Mittelding. Ich war auch schon beim HNO Arzt aber da konnte mir nicht wirklich weiter geholfen werden. Ist sowas denn normal? Ich höre nur immer, dass Jungs in meinem Alter auch verschiedene Stimmen haben, aber unkontrolliert! Das Ganze ist bei mir schon so seit ich ungefähr 14 bin!

Danke für die Antwort im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?