Metal lied mit hoher stimme! bitte helfen :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm... Vielleicht Amaranthe? Ist allerdings nicht wirklich ''elfenhaft'' ^^

Ansonsten... Xandria, Within Temptation oder Evanescence?

LadeOfSpliss 15.11.2012, 17:20

es war von within temptation - ice queen :) habs meinem handy vorgesungen, damit konnte ichs dann im web finden. trotzdem danke. :)

0

also das einzige was mir einfallen würde währe Cross Eyed Catastrophe von Suicide Silence aber ich glaube eher weinger das du das lied meinst aber hör trotzdem mal rein ;)

LadeOfSpliss 15.10.2012, 15:57

hm ne das is so von der stimme her zu 'hart und zu wild' :D aber trotzdem danke ;)

0

Also Emo- oder Elfenmusik grenzt es ja nicht gerade ein. :D

Im Power Metal wird sehr hoch gesungen, hör mal in Hammerfall rein.

Oder im Symphonic Metal (meistens weibliche Vocals), wie bei Nightwish, Visions of Atlantis, etc.

Hast du vielleicht noch ein paar Infos?

LadeOfSpliss 15.10.2012, 16:03

ich hab in paar lieder rein gehört aber da war iwie nicht das richtige dabei... ach manno :( hm ne ich kenn mich in der richtung nicht so aus .. im refrain singt die frau iwie ''teach/take me from the blablabalbalbaaa' weiter weiß ich nichts und das singt die so hoch mit der musikk im hintergrund und die stimme klingt künstlich finde ich:) oh man leider weiß ich nicht mehr :(.

0

Da musste mal im Power Metal gucken. Dazu gehhört auch Symphonic Metal. Aber es gibt da so viel. Blind Guardian, Sonata Arctica, Nightwish...

Das hört sich stark nach "Nightwish" an. Wars eventuell vielleicht der Song "Wishmaster"? Oder "Nemo"?

LadeOfSpliss 19.10.2012, 19:26

leider auch nicht :(.. aber trotzdem danke :)

0

Eventuell Nightwish? Tarja Turunen?

LadeOfSpliss 15.10.2012, 15:59

hm ne sorry das ists auch nicht :).. die weibliche stimme von nightwish müsste etwas künstlicher klingen und feiner .. hm weiß auch nicht wie ich das sagen soll :D

0

Was möchtest Du wissen?