Rapper mit harter aggressiver Stimme

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Nun, da lassen sich folgende Rapper guten Gewissens empfehlen:

  • Absztrakkt
  • Absztrakkt
  • und nochmals Absztrakkt! XD

Hier haste einen Rapsong von Absztrakkt zum Reinschnuppern:

http://www.youtube.com/watch?v=wHQvZOZMrDY

Rapmusik mit viel Sinn und Verstand. ;-)

...

Natürlich sind Megaloh, Moses Pelham
und vor allem Tone es ebenfalls überaus wert,
Dir unter die Nase gerieben zu werden! ^^

Viel Freude beim Hören. :-)

Freundlichst

Gentle Monk

er meinte aggresiven Rap nicht homosexuellen

0

Hm, im amerikanischen Raum beispielsweise Young Jeezy... Wirklich nur zu empfehlen. Hier als Anspielvorschlag: "Get Right". Er gestaltet den an sich aggressiven Track zu einer einzigartigen Harmonie aus Sprechgesang und Beat. Für mich ein absoluter Evergreen.

http://www.youtube.com/watch?v=bnAu2da_ST4

Bosca, Vega, Liquit Walker, Swiss, Karuzo (Genetikk), Chakuza (Altes Zeug), Savas (Altes Zeug).

Ice Cube kann ich da nur empfehlen.

Es gibt einen Rapper der sowohl Liebessongs und son Kram macht als auch Songs die mit Aggressivität nicht mehr zu schlagen sind denke ich... und wer soll es sonst sein als Fard ;)

Heftig Aggressiv: Hilf dir Selber Contraband Representant Falsches Spiel Zahltag Sei Gewarnt

Weniger aggressiv aber auch noch gewaltig: Hakuna Matata Was soll das heißen?? Gesetz der Rache Kalashnikov Astaghfirullah (nein, das ist kein Rechtschreibfehler :D) Rapmillitär Simple Mathematik und viele mehr :)

Was möchtest Du wissen?