Kennt ihr jemanden der pendeln kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt ihr jemanden?

Nein, ich kenne niemand anderen.

Könnt ihr es vielleicht selbst?

"Können" ist bei mir noch übertrieben. Ich lese mich derzeit in die Thematik ein, bin darin aber noch blutiger Anfänger.

Welche Fragen hättet ihr?

Zwar hätte ich schon gerne mal eine Liebesbeziehung, allerdings bin ich eher der "Ich suche nicht, ich lasse mich finden"-Typ. Es klingt zwar sehr kitschig, aber die größte Frage ist für mich daher, ob ein Mensch da draußen heimlich in mich verliebt ist und an mich denkt. 🥰

Glaubt ihr daran?

Ich schätze, durch meine zuvor abgegebenen Antworten erübrigt sich diese Frage. 😉

Wenn ihr daran glaubt, wie denkt ihr funktioniert es?

Das Pendel antwortet vor allem auf Ja-/Nein-Fragen. Je nach dem, in welcher Form das Pendel schwingt bzw. ausschlägt, bedeutet es Ja oder Nein.

Starli296
Fragesteller

Einfach versuchen. Ich musste zwar kaum etwas "lernen", da ich sowieso schon sehr spirituell veranlagt bin, aber prinzipiell kann das jede*r, der sich bemüht.
Danke für deine Antwort 😊

Huflattich  19.12.2022, 16:07

...und kein Ergebnis ist zu 100% sicher. Man muss das Gefühl dafür besitzen, und sowas ist auch keine "unverrückbare Religion"...

Mein Vater und meine Frau!

NEIN: ich selbst kann es nicht! ... ich habe das mithilfe meines Vaters übeprüft!

Ich stelle alle meine Fragen meinem Vater, weil er es kann!

Ich selber: ich glaube deshalb daran, weil es mir schon so so oft geholfen hat, obwohl ich nicht daran glaube!

Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert!

Für MIcH ist es egal, wie es funktioniert! Ich selbst kann es ja sowieso nicht! Ich freue mich nur, dass es funktioniert!

Huflattich  19.12.2022, 16:11

Du kannst es Du musst nur akzeptieren dass Du es kannst .

Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert!

So ist es.

ich glaube nicht daran, einer der Leute, die meine Mama so gedatet hat, als ich noch jünger war, hatte auch so eine sagen wir übersinnliche Ader und konnte mit zwei "antennen" Wasseradern ausfindig machen.

ich glaube persönlich nicht dran, aber ich glaube dran, dass man sich besser fühlt, wenn so jemand sagt: Stell dein bett auf die andere Seite vom Zimmer und man dann einfach besser schläft.

Wahrscheinlich hat er auch selbst dran geglaubt, die Gabe zu haben.

Ichbauengerne  18.12.2022, 17:40

das funktioniert aber wirlich es gibt menschen die können irgendwie leichte "erschüterungen" aus der erde aufnehmen und können sie orte finden wo wasser ist

ist wissenschafftlich beweisen

ja, ich kenne jemanden. Sie ist Tierheilpraktikerin und pendelt über Pferdehaaren auch Diagnosen aus. Und dann auch, welche Bachblüten oder welche Homöopathika in welcher Potenz benutzt werden sollen.

Ich finde sie persönlich nett, aber das, was sie macht, finde ich dennoch bescheuert. Mein Pferd wird jedenfalls nicht ausgependelt und ich natürlich auch nicht.

Huflattich  19.12.2022, 10:46

Klar. Da sind einem doch die Nebenwirkungen der Medikamente wesentlich lieber...

Besser als irgendwelche Globuli einzunehmen, die zwar wirken und gut helfen jedoch keiner weiß warum.

Ich pendle auf die Arbeit und zurück.

Starli296
Fragesteller

Gute Antwort 😄

Das war aber nicht gemeint