Kennt ihr jemanden der pendeln kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt ihr jemanden?

Nein, ich kenne niemand anderen.

Könnt ihr es vielleicht selbst?

"Können" ist bei mir noch übertrieben. Ich lese mich derzeit in die Thematik ein, bin darin aber noch blutiger Anfänger.

Welche Fragen hättet ihr?

Zwar hätte ich schon gerne mal eine Liebesbeziehung, allerdings bin ich eher der "Ich suche nicht, ich lasse mich finden"-Typ. Es klingt zwar sehr kitschig, aber die größte Frage ist für mich daher, ob ein Mensch da draußen heimlich in mich verliebt ist und an mich denkt. 🥰

Glaubt ihr daran?

Ich schätze, durch meine zuvor abgegebenen Antworten erübrigt sich diese Frage. 😉

Wenn ihr daran glaubt, wie denkt ihr funktioniert es?

Das Pendel antwortet vor allem auf Ja-/Nein-Fragen. Je nach dem, in welcher Form das Pendel schwingt bzw. ausschlägt, bedeutet es Ja oder Nein.

Starli296 
Fragesteller
 19.12.2022, 06:53

Einfach versuchen. Ich musste zwar kaum etwas "lernen", da ich sowieso schon sehr spirituell veranlagt bin, aber prinzipiell kann das jede*r, der sich bemüht.
Danke für deine Antwort 😊

1
Huflattich  19.12.2022, 16:07

...und kein Ergebnis ist zu 100% sicher. Man muss das Gefühl dafür besitzen, und sowas ist auch keine "unverrückbare Religion"...

0

Mein Vater und meine Frau!

NEIN: ich selbst kann es nicht! ... ich habe das mithilfe meines Vaters übeprüft!

Ich stelle alle meine Fragen meinem Vater, weil er es kann!

Ich selber: ich glaube deshalb daran, weil es mir schon so so oft geholfen hat, obwohl ich nicht daran glaube!

Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert!

Für MIcH ist es egal, wie es funktioniert! Ich selbst kann es ja sowieso nicht! Ich freue mich nur, dass es funktioniert!

Huflattich  19.12.2022, 16:11

Du kannst es Du musst nur akzeptieren dass Du es kannst .

Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert!

So ist es.

1