Kennt ihr gute Fernfahrer Romane oder LKW Romane?

4 Antworten

"romane" kannst du knicken: irgendwelche phantasiegeschichten mit leuten, die sich ständig irgendwo "treffen" sind einfach nur an den haaren herbeigezogen: es ist immer schon ganz nett, wenn man unterwegs an raststätten oder be-und entladestellen kollegen trifft, die man kennt, mit denen man vielleicht in der selben firma beschäftigt war oder ist, letzten endes gibt aber die ladung und die firma so enge zeiten vor, dass man oft schon wieder unterwegs ist, während der kollege woanders "hinhechtet"

"Geschlafen wird am Monatsende" Da berichtet ein LKW Fahrer über seine Erlebnisse. Ich fands etwas übertrieben, aber vom Prinzip das was du suchst.