Ist der German Truck SImulator viel besser als der Euro Truck Simulator? Was sind die Unterschiede?

4 Antworten

Wenn ich erlich sein soll ich finde ets eig. besser und du kannst dir denn man a.b.und c auch für ets runtermalden und das is so gail ich habe es selber und ich finde es gibt nicht wirklch unterschiede es gibt immer noch keinen Landstraßen und die Städte sind auch sehr klein also 30 euro ausgeben lieber nicht

ETS: Stiiiinklangweilig! Fahren, Pause machen, tanken, Kilometer fressen, Fertsch! Unterschiedliche Umgebungen in den einzelnen Ländern, Das Einzig "Andere" ist der Linksverkehr in England.

GTS: Werkstätten und Garagen, Fahrer einstellen, Terminfrachten, mehr unterschiedliche Frachten, mehr Trucks, mehr Mods, Transportangebote und ein "Kumpel" der einen per Mail durch das Game führt. Wesendlich realistischer....

Polizeikontrollen gibt´s in beiden Games nicht und wenn man immer schön brav mit 90 Klamotten rumtuckert, wird man auch nicht geblitzt. Wenn man den Blinker setzt, fährt einem auch keiner in die Kiste. Die Spritpreise variieren sehr wohl - auch bei ETS. In Spanien z.B. ist es günstiger als Deutschland und an den Grenzen ist der Sprit viel teu´rer, als im Inland.

alles was scs in gts gemacht haben wollten sie verbessre für ets

scs Software will so vieles verspricht zu viel von dem Hersteller kaufen nein danke ab so fort

nein Ets ist besser gts hat viele fehler und stürtzt oft ab

Es gibt mehr LKW's , is realistischer und du kannst bei gts mehr in der Karriere machen