Filmfrage - Truck verfolgt Auto

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber... ich habe mal nachgeschaut, das mit der Verfolgungsjagd von einem LKW heißt "DUELL"!

Genau, ein genialer Film, der erste Spielfilm von Steven Spielberg. Hatte die Antwort schon selbst gefunden ;)

0
@Olfri

Eben! Die Spannung bleibt bis zum Ende des Films! Ein Klassiker vom großen Spielberg!

1

Der ganze Film ist eine einzige Verfolgungsjagd. Es geht um nichts anderes als um die Jagd des Trucks auf den Fahrer des PKWs. Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch nie ein Motiv und man sieht auch nie den Fahrer des Trucks. Das ganze spielt sich in den Bergen ab...

naja in sehr vielen filmen gibt es verfolgungsjagten, etwas mehr infos wären nicht schlecht ^^

Kennt jemand den Film in dem zwei Junge Menschen an einer Tankstelle verfolgt werden?

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel. Und zwar gibt es in dem Horror-Film eine Szene in einer Tankstelle bei Nacht. Es ist in den USA gespielt und die zwei werden von irgendetwas/irgendwem verfolgt. Der Mann und die Frau trennen sich von einander und die Frau versteckt sich in einem Kanal unter einem Gullideckel. Durch diesen Gullideckel schaut sie nach oben und wird von dem Verfolger entdeckt.

Das ist leider das einzige an das ich mich erinnern kann :)) Es ist schon ein Weilchen her.

Ich hoffe jemand kann den Filmtitel sagen :))

...zur Frage

Suche Film: Schwarzer Mann bedroht bzw nimmt Frau mit Kind zur "Geisel" und zwingt sie weg zu fahren?

Ich suche einen Film leider weis ich nicht mehr viel von der Handlung! Es müsste ein Amerikanischer Film sein, es war ein Deutscher Filmtitel (ein Satz oder eine Wortgruppe). In dem Film kommt ein schwarzer zum Haus einer Frau die mit Kind und Mann dort lebt, der Mann ist nicht da und der schwarze zwingt jedenfalls dann die Frau mit ihm in ihrem Auto weg zu fahren das Kind ist auch dabei (was dazwischen alles ist weis ich nicht mehr, spielt sich höchstwahrscheinlich eher im Haus ab) die Frau fährt und er sitzt daneben, das ist relativ am ende glaube ich und ein Polizist hält sie dann an, der Polizist hat das gefühl etwas stimmt nicht aber der schwarze bedroht sie sich normal zu verhalten! Sie fahren in ein anderes Haus bzw Wohnung, könnte eventuell die des schwarzen sein und irgendwie stellt sich dort bzw relativ am ende etwas raus was den Film total verändert. (Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Frau des schwarzen hatte etwas mit ihrem Mann am laufen) Ich weis wirklich nicht viel aber der Film war unglaublich spannend. Es ist auch möglich das er sich am anfang als guter Freund ihres Mannes ausgegeben hat damit sie ihn rein bittet.

...zur Frage

wieso hat ein lkw 24V anstatt 12V wie beim auto

denn eigentlich hat ein auto ja viel mehr verbraucher als ein lkw

...zur Frage

Wie baut man so ein interior von einem Auto oder LKW an den PC um simulatoren zu spielen?

Ich spiele oft rignroll oder euro truck simulator 2 und wollte irgendwie so von nem auto oder am besten lkw Innenraum so ein homemade cockpit machen. Da muss alles klappen dieselanzeige, Temperaturanzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit und die kontrolleuchten mit Lenkung und am sollte es platzsparender sein da mein Zimmer nicht sehr groß ist. Danke im voraus

Mfg

...zur Frage

Welchen Film könnt Ihr empfehlen? x

Guten Morgen Community,

mir ist grade langweilig und ich wollte mir einen Film angucken. Könnt ihr mir da einen empfehlen. Kann auch ruhig ein Ther sein oder etwas anderes. Er sollte von der Handlung her spannend oder Interessant sein. Vielleicht kennt Ihr ja einen Film der wie INCEPTION (Mein Lieblingsfilm) so in der Richtung gemacht ist? Naja kann natürlich auch ein anderer sein. Mfg

...zur Frage

Ich versteh irgendwie den Film "Jumper" nicht?

Was soll denn da eigentlich die Handlung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?