Filmfrage - Truck verfolgt Auto

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber... ich habe mal nachgeschaut, das mit der Verfolgungsjagd von einem LKW heißt "DUELL"!

Genau, ein genialer Film, der erste Spielfilm von Steven Spielberg. Hatte die Antwort schon selbst gefunden ;)

0
@Olfri

Eben! Die Spannung bleibt bis zum Ende des Films! Ein Klassiker vom großen Spielberg!

1

naja in sehr vielen filmen gibt es verfolgungsjagten, etwas mehr infos wären nicht schlecht ^^

Der ganze Film ist eine einzige Verfolgungsjagd. Es geht um nichts anderes als um die Jagd des Trucks auf den Fahrer des PKWs. Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch nie ein Motiv und man sieht auch nie den Fahrer des Trucks. Das ganze spielt sich in den Bergen ab...

Filmtitel (Thriller) gesucht!

Ich kenne nur eine Stelle des Film: Eine Frau mit langen schwarzen Haaren, die ihr im Gesicht hängen, steigt aus einem Brunnen. Im Film ist das, glaube ich, auf einem Video zu sehen. Den Film kennt eigentlich jeder... Danke!!

...zur Frage

Wie baut man so ein interior von einem Auto oder LKW an den PC um simulatoren zu spielen?

Ich spiele oft rignroll oder euro truck simulator 2 und wollte irgendwie so von nem auto oder am besten lkw Innenraum so ein homemade cockpit machen. Da muss alles klappen dieselanzeige, Temperaturanzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit und die kontrolleuchten mit Lenkung und am sollte es platzsparender sein da mein Zimmer nicht sehr groß ist. Danke im voraus

Mfg

...zur Frage

2 gleiche Filmtitel - Zahlen?!

Also meine Sis hat einen Film gedreht. Nehmen wir an er heißt jetzt zum Beispiel "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" hat aber eine vollkommen andere Handlung. Sie weiß nicht dass es bereits einen gleichnamigen Film gibt und veröffentlicht ihren Film.

Muss sie jetzt zahlen?

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Film, wer kennt ihn?

Hallo, ich glaube ich habe den Film auf Netflix geschaut, ist aber schon etwas her. 

Nun zur Handlung: 

Da gibt es ein Vater der eine Firma besitzt. Der Sohn möchte mehr Gewinn herausschlagen dadurch aber Mitarbeiter kündigen müssen. Nun ist es so das der Vater schwer krank ist und auch stirbt. Nach dem Tod seines Vsters erhält der Sohn eine Videobotschaft von ihm. Er soll irgendwo hinreisen wo der Vater seine Anfänge hatte. Er muss sein „dickes“ Auto abgeben und trifft dann -zufällig- eine Frau. Mit dieser Frau fährt er zu den nächsten Stationen, wo der Sohn immer wieder Briefe erhält. Dieses Treffen mit der Frau war aber nicht zufällig, da sie auch sehr krank ist und der Vater das alles eingefädelt hat. Ich glaub der Film spielt in Südafrika.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Filmtitel?

Hallo und Danke an alle die, anderen helfen Filme zu finden...Ihr seit super!

Zur Handlung:

Gut gegen Böse

Amerikaner Vs ?

Ein Action Film, den ich nicht wirklich ernsthaft anschauen konnte aber irgendwie will ich ihn nochmals sehen.

Zwei Teile.

Im Zweiten Teil gab es eine Szene in einer Gondel an einem schneebedeckten Berggipfel.

Zwei Agenten.

Einer mit Hut, Anzug, Augenklappe, Regenschirm, Laserpeitsche?

Der andere ist sein Helfer (Nachfolger)

auch im Anzug.

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Danke Leute

...zur Frage

Hilfe. Filmtitel. (Rasenmäher)

Ich suche nach einem Film, das die Handlung über einen Rasenmäher ging, der Menschen tötete. Weiß einer den Film, welchen ich meine?

Der Film ist einer der gleichen Kategorie wie Sharknado, ein Flopfilm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?