Ice Road Trucker werden? Aber wie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey krass noch einer ^^

würde mich auch mal interessieren, aber bei dir denke ich scheiterts erst mal am alter.

was mich da auch noch interessiert ist ob ich eine greencard brauch und wie man die bekommt.

Erdnuss97
Fragesteller

Erst mal gut ich bin nicht der einzigste der  den Wunsch hat

Also mit der Green Card kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen ich weiß bloss das man wenn  mehr als ne woche in den Staaten und in Canada sich aufhält bräuchte man ne GreenCard  die musste aber soweit ich weiß ein 1/2 Jahr vorher beantragen  Würde gerne mit dir in Kontakt treten

MfG. deine Erdnuss

FuckTheSystem  29.04.2011, 08:00
@Erdnuss97

Aber klar doch kannste machen musst nur sagen wie weiss ja nich msn oder icq oder so.

wegen der greencard informier ich mich mal. das einzige was ich dazu noch so weiss is das man dafür halt ne arbeit und nen wohnsitz da drüben brauch.

Erdnuss97
Fragesteller
@FuckTheSystem

ahh super haste Facebook ???

Das mit Wohnsitz ich würde sowieso gerne Auswandern in USA

 Deine Erdnuss

FuckTheSystem  29.04.2011, 13:00
@Erdnuss97

jo hab ich ich schick dir mal nen nachricht für facebook musste dann halt gucken ob de mich findest.