Streik?

3 Antworten

Wenn die Landwirte streiken verdienen die irgendwann kein Geld.

Es ist immer doof wenn ein selbständiger Streikt

  1. Schau in die Supermarkt-Prospekte. Wieviele der Erzeugnisse kommen aus dem Ausland, wo evtl. nicht gestreikt wird?
  2. Überlege doch mal, welche Erzeugnisse demnächst Ernte-Saison haben. Alles andere dürfte schon im Lager liegen, noch wachsen oder noch garnicht gesät sein, wenn man mal von Gewächshäusern absieht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, es kann nicht zu Engpässen kommen. Der Streik am 08.01 hat eher symbolischen Charakter