8 Januar Streik,wie sieht es aus mit Zügen?

7 Antworten

Die GdL (Gewerkschaft der Lokführer) streikt morgen nicht! Eventuell aer schon Dienstag Da sind dann die Bauerndemos weg.

https://www.merkur.de/wirtschaft/januar-termin-datum-dauer-zeitraum-deutsche-bahn-db-streik-zug-lokfuehrer-gdl-arbeitskampf-zr-92755896.html

Das was du schreibst, kann natürlich passieren Aber wie das vor Ort aussieht weiß niemand.

Nein die Bahn streikt nicht.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob morgen die Züge streiken oder nicht.

Die Bahn (genauer die GdL) hat keine Streiks für Montag angekündigt.

weil die Straßen ja blockiert sind.

Wer sagt das?

Die Bahn streikt erst ab Mittwoch. Wenn man morgen nicht weit kommt liegt es eventuell an nem Traktor. Bin gespannt wie es wird. Die Ankündigungen lassen ja massives erwarten.

Die GdL hat zum Streik von Mittwoch bis Freitag aufgerufen. Morgen fahren die noch.