Wie wiel verdient ein LKW Fahrer in Spedition und selbständige LKW Fahrer?

2 Antworten

die kunden zahlen mehr oder weniger das gleiche. ein selbstständiger fahrer muss halt nix an die spedition abdrücken, dafür hat der halt auch nicht die sicherheit, dass der was bekommt wenn die auftragslage grade nicht so gut ist, weil dann ja die spedition zahlen würde.

Sie verdienen mehr als sie tatsächlich bekommen.

Was verdient ein LKW Fahrer durchschnittlich im Monat?

...zur Frage

LKW-Fahrer bei Spedition in Bayern, er wohnt privat in Niedersachsen

Mein Mann ist LKW-Fahrer bei einer Spedition in Bayern. Freitags bekommt er sein Mietauto auf dem Hof gestellt und fährt damit heimwärts ca 7 Std. Freitags nacht ist er daheim und muss Sonntags abends ca 17 Uhr schon wieder los. Da hat er doch niemals eine Wochenendruhezeit von 45 Std. Ist das überhaupt zulässig. Wenn er Sonntagsnacht in Bayern ist, muss er meistens mit dem LKW eine Tour ziehen bis nach Frankreich etc..Das macht mir als Ehefrau grosse Sorgen...bis mal etwas Schlimmes passiert.

...zur Frage

Was verdient ein LKW-Fahrer im nahverkehr

Hallo ich interessiere mich schon seit längerem für den beruf lkw-fahrer nun möchte ich wissen welchen abschluss ein lkw-fahrer braucht und wie viel er verdient KEIN fernverkehr ich bin alleine also habe keine kinder oder frau Den gehalt in Brutto und netto wenn möglich danke

...zur Frage

LKW Film 80er?

Ich suche eine Film aus den 80er Jahren, eine grüne Sattelzugmaschiene Mercedes SK oder NG ist auch dabei. Der LKW Fahrer hilft einer Frau. Wer kennt den Titel?

...zur Frage

Rangierdienst ja oder nein?

Hallo liebe Gemeinde, ich arbeite in einer großen Spedition und bin dort als Lagerarbeiter tätig. Seit 3 Jahren verfolge ich gerade den Rangierdienst bei uns auf dem Betriebshof sehr interessiert. Momentan herrscht bei uns großer Mangel an LKW Fahrern die diesen Dienst ausführen und ich überlege momentan ob das was für mich sein könnte. Mich würde natürlich neutrale Meinungen interessieren was denkt ihr über den Rangierdienst? Hat jemand Erfahrung in dem Beruf? Was müsste ich für Qualifizierungen machen um den Rangierdienst ausführen zu können?
Würde mich über Antworten aller Art sehr freuen :)

...zur Frage

LKW-Fahrer Gehalt

Hey Leute, ich wollte mal fragen was ein LKW-Fahrer so verdient? Und ob es denen, die LKW-Fahrer sind, spaß macht?

Ich stell mir das halt irgendwie chillig vor, den ganzen Tag mit dem LKW rumzufahren und Musik zu hören:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?