Wie viel verdient ein LKW Fahrer im Nahverkehr aber auch im Fernverkehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür gibt es Tarifverträge.

Wenn man die tatsächliche Arbeitszeit berücksichtigt, kommen die meisten gerade an den Mindestlohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt öfters darauf an wo du arbeitest  ( bei welcher Firma) oder wie lange. Im Fernverkehr verdient man öfters mehr. Aber man ist nicht so oft Zuhause. Ich kenne mich da in deinem Bundesland nicht genau aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahverkehr Wechselbrücke Stuttgart 2150 bei St Klasse 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahverkehr mit 40 To ca 1800 Netto bei Lohnsteuer Kl 1 ledig. Im Fernverkehr 2000 - 2300 netto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rackcity66 11.07.2017, 21:02

Wo lebst du? Das sind Bruttobeträge und keine Netto Beträge.

Im Schnitt zwischen 1800-2400 BRUTTO.

0
Misterblue75 12.07.2017, 05:42
@rackcity66

Ich fahre einen 40 To Zementsilosattelzug und verdiene dies Netto. Natürlich mit Spesen und allem.

0
rackcity66 12.07.2017, 20:09
@Misterblue75

Niemals!!! Spesen zum Lohn dazuzählen!!

Hab' ich mich falsch ausgedrückt:

So ein Lohn (ohne Spesen wirst du denke ich auf 1,6 kommen im NV?) kann es natürlich geben.

Gehen wir aber von der "Regel" aus sind wir bei 1800 bis 2,4 Brutto. Eher 1800-1900.

0

Was möchtest Du wissen?