Was verdient ein LKW-Fahrer im nahverkehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe für den Führerschein + die Beschleunigte Grund quali ( 4 wochen schule + prüfung bei der IHK ) 6000 euro bezahlt .

Im Nahverkehr habe ich als Presswagen fahrer bei der Müllabfuhr ( Privat ) 1600 euro netto bekommen . Bin nicht verheiratet usw. als Abroll/absetzkipper bekommste ungefähr 10,22 brutto , und später kommste auf 11 euro ....das sind ungtefähr 1400 euro netto .

Also ich kann dir nur sagen was man in der entsorgungsbranche verdient , da biste mit 1400 -1700 euro gut dabei ..je nach stunden .

Das gehalt bezieht sich für das bundesland Baden - Württemberg .

6000 o.O oha aber 1400-1700 müsste für eine person reichen oder?

0
@user0123456789

Kommt drauf an wie du lebst . machen wir mal ein kleines Beispiel : Miete 400 euro + 70 euro strom = 470 .... Telefon + internet 30 euro , essen trinken 250 euro = 750 euro .Bei 1400 euro haste dann noch 650 euro . Auto = 100 euro im monat ..dann bleiben noch 550 euro .

Und dann sparste noch 100 euro , dann haste immernoch 450 euro .

war jetzt nur ungefähr , und wenn du mehr stunden hast dann bekommste auch mehr geld .

0
@rainier27

ja aber das mit essen und trinken wenn 250€ dann reicht das für 2wochen xD aber war j nur ein beispeil

0
@user0123456789

ich glaube schon das du mit 50 euro die woche hinkommst oder 70 euro . Wenn du natürlich raucher bist dann kannste nochmal 150 euro abziehen für kippen .

Also ich brauche nicht mehr wie 50 euro die woche , und ich kaufe meistens nur marken produkte .

0

um die 18 euro pro stunde zuzuglich steuern

Wie kommst Du denn auf diese Zahlen? Und wer zahlt dann die Steuern???

1

Was möchtest Du wissen?