Kennt ihr euch mit Mode aus?

7 Antworten

Ich sag mal so, bin 63 Jahre und in den Jahrzehntn waren schon viele Modestyles angesagt. Einige habe ich davon mitgemacht, bei anderen Looks hab ich es gelassen, da ich mich typgerecht kleide und mir nicht alles steht.

Da macht es keinen Sinn, vermeintlich modisch gekleidet zu sein, aber im Grunde ein Stilbanause zu sein, wenn einen die mode nicht kleidert.

So bin ich immer gut gefahren und mache das auch heute noch so, was mir gefällt und auch typgerecht ist das trage ich und kombiniere es mit Accessoires.

Kennt ihr euch mit Mode aus?

Ja

Ich bin auf dem neuesten Stand der Mode.

also ich bin 17 und ich würd sagen ich kann halt n oberteil mit ner hose kombinieren

also ich hab schon meinen eigenen style aber ich würd nicht sagen ich bin ein mode kenner

Ich bin 16 und habe mein eigenen Stil, also mit Mode Trends kenne ich mich nur teilweise aus.

23 und nicht besonders gut mit standard mode, bisschen mit alternativer mode, aber finds eigentlich sehr interessant