Kennt ihr das wenn ihr länger woanders getankt habt und dann wieder dieses tolle Aral-Gefühl habt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 💔 84%
Ja 💙 16%

9 Antworten

Ja 💙

Bezogen auf Tankstellen und Aral nicht, auch da es hier keine Aral gibt und das Aral-Personal in meiner Heimatstadt sehr unfreundlich und zugleich neugierig war, aber bezogen auf Autos kenne ich das grundsätzliche Gefühl durchaus: Ich bin immer irgendwie erleichtert, wenn ich nach anderen Marken wieder in einem Opel oder einem Mercedes Platz nehme - da weiß ich, dass ich ankomme und fühle mich "wie zuhause", weil das einfach meine Marken sind. Selbst als Mitfahrer fühle ich mich in Fahrzeugen dieser Hersteller besonders sicher.

retzi1  28.07.2022, 11:30

Mercedes kann ich verstehen. Aber Opel?

Nein 💔

Bei mir ist es genau andersrum

Eurosuper
Fragesteller

Krass kann ich nicht nachvollziehen

Ja 💙

Das Blau-Weiß gibt einem dort das exklusive Gefühl, etwas für die Umwelt und für die Zukunft unserer Kinder zu tun...

TheMonkfood  28.07.2022, 10:20

Mir ist das alles zu kalt

Zalla55  28.07.2022, 10:39

Wie das?

Rubberman  25.12.2022, 20:36

Tankt nur den 95er scheiß, euer Motor wirds euch Danken,wenn er am Arsch is, habt doch alle keine Ahnung, schaut euch mal die Videos an bei Youtube.

Nein 💔

Ich tanke NIE bei Aral, die sind immer die Teuersten, und der Sprit kommt aus der selben Raffinerie, wird nur mit Additiven und angereichert.

Reine Geldschneiderei

Eurosuper
Fragesteller

Deshalb tankt man ja auch abends.

Eurosuper
Fragesteller
@JoJo1812

Vom Preis nicht. Abends ist der Tiefpreis. Wer morgens tankt ist selbst schuld

Winkler123  02.08.2022, 13:37

@ JoJo : Bei euch in RP scheint ja einiges anders zu sein. Hier ist Aral zusammen mit den freien Tankstellen immer der billigste Anbieter. Sehr gut.

Shell ist immer mit Abstand am teuersten.

( NRW )

Nein 💔
Da fühlt man sich doch fast wie zuhause.

Fast zuhause bin ich, wenn ich an der Shell tanke, die Aral-Tankstelle ist weiter weg.