Kennt ihr das gefühl?

4 Antworten

Das kann durch Durchblutungsstörungen im Gehirn verursacht werden. Lasse das mal ärztlich untersuchen.

Ich bin einmal in stockfinsterer Nacht quer im Bett aufgewacht - also um 90 Grad gedreht. Hat gefühlt fast 5 Minuten gedauert, bis ich aus dem Zimmer raus war, lol. Es war ja nichts da, wo ich es erwartet habe. Der Lichtschalter war nicht da, wo er sollte, usw. Mir war klar, dass ich im Bett anders lag, aber eben nicht _wie_. Als ich es dann geschafft hatte, das Licht anzumachen, war das auch ein seltsames Gefühl - als ob das Zimmer / die Realität sich wie mit einem beinahe physisch fühlbaren Ruck wieder normal ausgerichtet hätte. :D

Ja kennt man hahah bin dann irgendwie immer sehr verwirrt und denke mir so hä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂
Autipoly2flu
Fragesteller

Ja genau, ist bei mir auch so. 😅

Ja kennt man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Autipoly2flu
Fragesteller

Und wie fühlt sich das für dich an?