An die jungen Leute die abends auch nicht gerne rausgehen und lieber zu Hause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Meine Gefühle lassen sich davon gar nicht beeinflussen 71%
Ich weiß genau was du meinste 29%

6 Antworten

Ich weiß genau was du meinste

a b e r.... jeder Mensch ist einzigartig und anders... der Trick ist es, sich nur mit gleichgesinnten zu vergleichen und gemeinsam chillen oder aktiv zu sein. Sich zu verstellen und Mitläufer zu sein macht dich nicht glücklich und den anderen ist es egal wie du dich fühlst.

Werde dein bester Freund, frag dich, was du gerne machst/machen würdest... lass dich inspirieren, probiere das eine oder andere aus und wähle...

Wieder andere sind eher lieber Einzelgänger, das ist auch völlig okay.

Finde dich selbst und lebe dein Leben, wie es dir gefällt. Es muss niemand anderem gefallen, sondern nur dir!

NeuroScientist2  09.07.2023, 07:58

Sie meinte halt, dass ihr diese Diskrepanz so enorm auffallen würde. Ich sehe das ähnlich und ich denke, dass das mit Moral zu tun hat.

NeuroScientist2  09.07.2023, 08:00
@kreuzundquerxxx

Sittlichkeit und Anstand. Sich gegenüber anderen Menschen respektvoll zu verhalten, wobei ich leider auch energisch reagiere, wenn ich hier auf GF beleidigt werde.

Bei mir war das früher auch so und da bin ich inzwischen richtig froh, nicht in so eine Adelsfamilie hineingeboren worden zu sein, wo man ständig von Fotografen belästigt wird und sich nie zurückziehen kann. Für Introvertierte muss das echt die Hölle sein.

Meine Gefühle lassen sich davon gar nicht beeinflussen

Bin auch gern zu Hause und 0 auf Partys usw. Ist einfach nicht meins. Jeder ist da eben verschieden.

Meine Gefühle lassen sich davon gar nicht beeinflussen

Ich habe zum Glück kein extrovertierten Freunde. Wenn überhaupt jemand was unternimmt, sind das Dinge die ich auch ab und zu mache, sich mal in eine Bar setzen oder ins Kino gehen. Aber keiner ist jedes Wochenende weg.

Früher als ich noch zur Schule gegangen bin hatte ich schon manchmal das Gefühl, dass andere jeden Abend feiern gehen und ich irgendwie langweilig bin. Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich dafür einfach nicht der Typ bin und gern was ruhigereres unternehme.

Ich weiß genau was du meinste

Als Teenie hatte ich das selbe Gefühl, jetzt nicht mehr. Jeder ist unterschiedlich vom Typ, mach das was dir Spaß macht.