Wieso gucken die Leute so komisch und grinsen?

2 Antworten

Da du selber weißt, dass du eine Selbstwahrnehmungsstörung hast, kannst du doch beruhigt sein, wenn du Leute hast, die der Meinung sind, dass du hübsch seist. Ich glaube, die Sache mit den angeblichen Leuten, die über dich lästern und lachen, hat auch etwas mit dieser Störung zutun, du bildest es dir wahrscheinlich zu sehr ein.

Gruß

dysm111
Fragesteller

Das sagt meine Familie mir auch immer aber ich glaube das nicht. Ich hab das ja auch nicht bei jeden

SoIid  13.11.2019, 23:21
@dysm111

Du bist die Person mit der Störung, also darfst du deiner Familie ruhig glauben, die nimmt dich ja so wahr wie du wirklich bist, im Gegensatz zu dir selbst.

Du bist gar nicht auffällig genug, als dass die Leute sich überhaupt so viele Gedanken über Dich machen würden.