Was bin ich für ein Typ-Mensch?

5 Antworten

Es ist immer schwer jemanden einem Typ zu zuschreiben. Gibt es sowas überhaupt wirklich? Jeder Mensch ist ja auf seine Art einzigartig, aber mal von dem Kalenderspruch abgesehen würde ich dich auf jedenfall als selbstewusst bezeichnen, was in der Regel nichts Schlechtes ist! Sein eigenes Ding durchzuziehen und nicht zu sehr auf andere zu hören kann dir helfen mit dir selbst zufrieden zu sein, auch wenn du dadurch vielleicht manchmal aneckst. Was das Kindischsein angeht, mach dir darüber mal keine Sorgen. Entweder es geht von selber oder es bleibt. Ich kenne solche Leute, sie sind unterhaltsam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bsusjsvsjbs
Fragesteller

Sehr nett. Danke! :)

Naja es macht dich halt zu einem ignoranten Menschen was jetzt nicht unbedingt gut ist und ein stück weit bestätigt es ja auch nur was die Leute dir sagen, da es ein kindisches/unreifes Verhalten ist.

Man muss sich nicht immer um die Meinung von anderen scheren aber man kann zumindest zuhören und sollte ab und an selbst reflektieren. Wenn mehrere Menschen dir dasselbe sagen, dann kommst du wohl so rüber auch wenn du das vielleicht anderst siehst. Aber wie du dich siehst spielt halt keine Rolle.

Wenn es dir egal ist, dann ist alles ok aber wenn du anders gesehen werden willst und ggf. ernstgenommen werden willst, dann liegt das an dir und nicht an den Anderen. Es ist auch nicht so einfach aus einem Image rauszukommen. Wenn dich alle als Ignorant ansehen kanns sein dass dich halt niemand so richtig ernst nimmt.

Bsusjsvsjbs
Fragesteller

Viele Menschen verstehen mich nicht und ich verstehe die, die mir so etwas sagen nicht..

Hm, kann ich mit den Infos so noch nicht sagen.
Ist es wichtig, einen Begriff dafür zu haben? Ich wüsste so spontan auch nicht, was für ein Typ-Mensch ich bin. Ich bin halt ich.

Ich vermute ein schlichtes Gemüt mit einer hohen Selbstüberschätzung.

Ein Ignorant, der nichts dazu lernen will.