Jeder sagt ich bin ein niemand?

Und wenn ich dann das alles ihn sage das er nur ein schüchterner Junge ist und das ich einer der besten der Klasse bin sagt er ja geh weg du hälst dich für was besseres

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung nach würde ich mit diesen ,,Freunden" Kontakt abbrechen sofort. Diese Freunde machen dein Selbstbewusstsein kaputt. Du bist ein toller Mensch und lass dich nicht von solchen armen Schlucker irgendwas sagen du bist ein Mann mit 2 Eier. Also benimm dich so. Wenn dir ein Mädchen gefällt dann sag es ihr. Schäme dich nicht dafür. Du lebst nur einmal und wenn du diesen wunderschöne Leben vergeudest wegen irgendwelche Idioten die dir sagen das du nicht gut genug bist, dann wirst du dein ganzes Leben lang traurig und einsam bleiben. Ich sage dir das deshalb weil ich das auch durchmachen musste. Ich wurde immer runtergemacht und beleidigt. Aber jz bin ich 17 und Habe mich von den schlechten Leuten getrennt und weißt du was ? Jz kriechen alle zu mir und bitten mich um Verzeihung und wollen wieder befreundet sein... Was ich damit sagen möchte ist Trenn dich von den die dir schlechtes wollen und konzentriere dich auf DICH. Du bist ein Mann scheiss auf alle anderen was die sagen. Das was du kannst zb. Das mit der Gitarre.. das sollen diese Idioten erstmal einmal erlernen.

Und ein kleiner Tipp von mir Mach Kraftsport für dein inneres und äußerliches💪🏼.

Du bist ein Mohterfucking King 💯

Bis irgendwann Bruder

EmreOli
Fragesteller

Danke für die motivierenden Worte Bruder. Ja auf diese Nichtsnutzen armen Schlucker scheißen und das durchziehen was man erreichen will. Sollen die in deren ängstlichen schüchternen Welt weiterleben und von Mädchen nur so träumen und anderen Leuten einreden das die nichts können. Dann bin ich eben was besseres als die weil ich etwas durchziehe 💪💪

Maxim0070773  17.07.2021, 13:15
@EmreOli

Kein Problem Bruder. Die sind halt einfach neidisch das du sowas kannst und haben Angst das du besser bist was du ja bist .😉 Zieh dein Ding durch und scheiss auf die Schlucker 💪🏼

Bro das ist kein Freund den du da hast... Brich lieber den Kontakt zu ihm ab. Außerdem wen juckts das du nicht im Kindergarten warst? Der ist eigentlich relativ sinnlos (zumindest für die Kinder).

Und hä was ist daran so schlimm so oft Gitarre zu spielen, ich trainier (wenn man wegen Corona darf) 4-5x Eiskunstlauf und ich boxe als Mädchen, i mean so was sind Hobbys, was ist daran so schlimm?

Ich hätte lieber nen Freund der ein Hobby hat anstatt 24/7 am zocken ist. Natürlich ein bisschen zocken tu ich ja auch und du bestimmt auch, das is ja auch voll ok. Ich versteh die Mädchen in deiner Klasse nicht lol

Warum schreib ich immer wie so ein Asi-Mädchen xD

Ich bin gerne ein Niemand, das gibt mir die Narrenfreiheit einfach mich sein zu können.

Und genau das machst du ja auch in aller Zufriedenheit mit dem was du tust dich wohl zu fühlen ohne Dinge zu tun um von Aussen Beachtung zu erhaschen, dir aber eigentlich gar nicht liegen.

Folge davon sind am Ende Depressionen, Selbstverletzungen um sich doch irgendwo noch selbst zu spüren etc.

Es ist also sehr gesund einfach sich selbst zu genügen und einfach sich zu sein mit all den Ecken und Kanten die nun jeder einfach hat. Perfektion ist nicht nur total langweilig sondern verhindert sich zu entfalten in verspielter Freude darin.

Deinen *Freund* würde ich wohl mal fragen, warum er sich denn gerne mit einem Niemand abgibt !? Weil dir nämlich irgendwie die Zeit zu Schade wäre dich mit einem Nichts zu umgeben. Ergo bist du offenbar doch wer unter all den anderen Niemands.

Denn ist es nicht so, dass wir alle ohne die anderen Niemands total aufgeschmissen wären. Beginnt nur schon mit der Futterversorgung im Winter ohne Supermarkt, ein warmes zu Hause. Für das sorgen zig tausend Niemands.

Zwar weiss ich mit was ich Feuer machen kann nur mit dem was mir die Natur bietet. Versuche das mal, du wirst extrem viel Geduld brauchen aber wenn du es nach dem gefühlt 100 000 mal schaffst, fühlt sich das fast wie ein Orgasmus an.

Das Aussterben des gierigsten, schlimmsten Raubwesen der Erdgeschichte würde man erreichen, wenn man ihm den Strom total abklemmt. Dann ist er das hilfloseste Wesen das die Erdgeschichte kennt.

Urvölker, es gibt nur noch wenige die nicht kaputt gemacht wurden von Leuten die dachten sie wären wer, würden überleben.

Und genau darum bin ich gerne ein Niemand, weil immerhin habe ich diese Erkenntnis, dass ich es alleine sehr schwer hätte zu überleben. Allerdings würde mein Wert steigen, weil eben ich kann mich Ach und Krach Feuer machen ohne Streichholz oder Feuerzeug. Ich weiss welche Kräuter für was dienen und wo ich sie suchen muss. Ich weiss welche Beeren giftig sind und welche essbar, mit Pilzen dasselbe

Und genau darum sind wir alle Niemands.

Machtnix53  17.07.2021, 16:04

Sehr schöne Antwort.

Knopperz  17.07.2021, 16:04

>> Deinen *Freund* würde ich wohl mal fragen, warum er sich denn gerne mit einem Niemand abgibt !?

Das ist in der Situation die Schachmatt Frage, auf der die freundliche Maske des "Freundes" zweifelsohne fallen wird... und man dann die tatsächliche hässliche Fratze sieht.

Prinzessle  17.07.2021, 18:26
@Knopperz

wow, danke...der Vergleich mit dem Schach ist sinnig...und ich denke mit dir Schach zu spielen würde mich vermutlich fordern und somit eine Ehre sein. Es würde sicherlich eine lange Partie geben, die auf ein Remis heraus laufen könnte.

Wobei ich besser im Wortschach bin, real Aktion als auf dem Brett, weil da gewinne ich nur, wenn der Gegner mich unterschätzt. Ist zwar auch im Leben so und darum liebe ich es unterschätzt zu werden.

Eben ein Niemand zu sein bringt extrem viele Vorteile. Der grösste Vorteil ist, dich kann niemand vom Sockel werfen, weil du stehst ja auf keinem, sondern bist auf dem Boden der Realität.

Knopperz  17.07.2021, 18:57
@Prinzessle

Hab schon sehr lange kein Schach mehr gespielt.
Ist halt ein zwei dimensionales Spiel, in einer drei dimensionalen Welt :)
(Plus der Theorie von Einstein sind es natürlich sogar vier Dimensionen)

Habs vor circa 35 Jahren von einem Schulkameraden (und dessen Vater) gelernt... die Familie kam von den Phillipinen, und der Vater war extrem diszipliniert und gut im Schach.

Das Spiel war auch lange Zeit nicht mehr relevant...
Bis zur Netflix Serie "Damengambit" die absolut super war :-)

Prinzessle  17.07.2021, 19:35
@Knopperz

Mein Bruder brachte mir mit fünf Jahren Schach bei. Es ist ein edles Spiel, weil es nichts mit Glück zu tun hat. Du musst dich ins Gegenüber eindenken am besten mit der nötigen Ehrfurcht, weil nur so kannst du harmlos wirkende Züge durchschauen und durchbrechen.

Es ist ein sehr edles Spiel in dem es keinen Zufall gibt, keine glückliche, unerwartete Wendung. Ausser du begehst den Leichtsinn und unterschätzt dein Gegenüber. Das wäre dann ich :-)

Oft lief es einfach auf ein Remis heraus aber mein Gegner zog den Hut und übergab mir den Sieg, in dem er den König flach aufs Spielfeld legt. Er hatte Fehler gemacht weil er mich unterschätzt hat.

So gesehen ist Schach kein Spiel, sondern reine Strategie mit dem nötigen Respekt vor dem Gegner...eben edel.

Prinzessle  17.07.2021, 23:14
@Knopperz

ja in etwa so.....Schach hat auch, wenn nicht ausschliesslich mit Empathie zu tun, hast du die nicht, verlierst du. Es zollt den Respekt auch wenn du verlierst, so wie wenn du gewinnst.

Du solltest dich von den trennen also die Freundschaft aufgeben. Du fokussiert dich zu viel und steigert dich da rein. Es ist egal was der von dir dnekt oder hält. Konzentriere dich auf dich und mache das was du möchtest und dir Spaß macht!!!

Das geht gar nicht. Du hast zwar kein Selbstbewusstsein, aber dein Freund ist kein richtiger Freund.