Wie kann man unabhängig von der Meinung anderer sein?

2 Antworten

indem du sofort Instagram löschen tust...am besten Fratzenbuch noch.....dann kein Fernsehen mehr schaust!

Dann beginnst Du mit Sport..such dir einen der dir Spaß bereitet, beschäftige dich mit Ernährung und Nährstoffen......da kommt selbwert und selbstbewusstsein von allein, du wirst äußerlich schöner und fitter werden..als positiver nebeneffekt!

Orientiere dich niemals an der Instagram scheinwelt........was dort gezeigt wird, entspricht nicht der realität! Die meisten Instagramer, sind unzufriedene..geistig degenerierte Menschen, die es nur so nach außen hin vortäuschen, was angeblich glücklich sein bedeutet! Kenne genügend solche Frauen, ich ziehe solche leider automatisch an....die taugen alle nix, orientieren sich nur an "schönen" Äußerlichkeiten....

Orientiere dich nicht an der Meinung anderer, anhören ja, aber sich daran orientierenmuss abgewogen werden, erwarte auch einfach nix von anderen...so wirst Du menschlich auch nicht enttäuscht werden! Es ist einfach egal, was andere von einem denken ;)

Durch Medien, TV, Social Media ist man ständigen Reizen ausgesetzt...das degeneriert das eigene Bewusstsein immens!

Und merke Dir: Du bist du, und gut so wie du bist!

Und ich: wurde früher in der Schule wie Dreck behandelt, von Lehrer wie auch Mitschülern......hab dann aus mir was gemacht, mich mit psychologischer Bildung und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, mit Sport begonnen und Profisport ausgeführt.......zusätzlich muss ich noch mit einer psychischen Erkrankung klar kommen..was ich sehr gut kann.

Meine Rache an alle Spinner von damals: ich , wie ich mich entwickelt habe, und das sie ja wie viele auch der Instascheinwelt folgen, beneiden sie mich um meinen Körper.....und ich streck den Stinkefinger weit in deren Richtung ;)

..so, ich hoffe dich inspirieren zu können...das ist jetzt auch nur ein Beispiel, viele Wege führen zum gewünschten Ziel, informiere dich nur aus den korrekten Quellen!

Schönen Freitag noch

Du solltest unvoreingenommen sein und selbst eine positive Ausstrahlung haben. Auch wenn Du die Maske aufhast, lächle mal Dein Gegenüber an, man sieht das am Leuchten Deiner Augen und Du wirst sehen, da kommt was zurück.

Alles Gute für Dich.