Kennt ihr das der ,,unbeliebteste“ Freund zu sein?

4 Antworten

Wie du richtig bemerkst, nicht gerade Freunde.

Oder sie sind es sich nicht bewusst wie sehe sie dich verletzen.

Hör auf dir alles gefallen zu lassen was dich verletzt. Rede Mal mit ihnen Klartext, mach ihnen klar, wie sehr dich das alles verletzt. Und sag ihnen genau was sie nicht mehr tun sollen. Stell egeln auf. Und überlege dir welche Konsequenzen du ziehst, wenn es wieder passiert. Vorschlag: geh. Passiert es öfters such dir echte Freunde. Sind es echte Freune geben sie sich Mühe und holen dich zurück.

Du machst dich sonst selber fertig.

Alternativ kannst du auch fies lustig Antworten lernen oder die Sprüche als Blödsinn abtun und nicht mehr ernst nehmen.

user71111111117
Fragesteller

Ich hab die Freundschaft schon abgebrochen wollte nur fragen ob‘s jemanden auch so gibt und ich nicht der einzige bin.

wir gehen uns aus dem Weg also

Guten Morgen,

Ja,das kenne ich leider nur zu gut, tut mir wirklich sehr leid für dich, ich weiß wie verletzend das sein kann:(

Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende schonmal!

Lg

Nein

Das sind auch keine Freunde

user71111111117
Fragesteller

Nicht mehr sie waren es aber mal haben sich nur geändert

HolgieXX  16.09.2021, 23:48
@user71111111117

Dann waren es eben mal Freunde. Jetzt sind sie es nicht mehr und es wird Zeit sich neue zu suchen.

user71111111117
Fragesteller
@HolgieXX

Nicht so einfach für mich lies meine Frage davor dann verstehst du‘s vielleicht

HolgieXX  16.09.2021, 23:51
@user71111111117

Ich hab die Frage gelesen. Hau den Müll weg und such Dir neue Freunde. Solche Gestalten braucht kein Mensch. Du verschwendest nur Zeit für diese Deppen.

user71111111117
Fragesteller
@HolgieXX

Ich hab schon mehr oder weniger Freunde nur halt, dass ich ihnen nicht wichtig bin und diese 2 sind halt nur etwas weniger nett

und ich meinte die Frage die ich gefragt habe vor dieser Frage verstehe du was ich meine?

HolgieXX  16.09.2021, 23:55
@user71111111117

Na dann ignorier die beiden, scheiss auf die anderen und mach Dein Ding. So wie ich das lese scheinst Du in Deinem Freundeskreis das "fünfte Rad am Wagen" zu sein. Also mach was eigenes. Sowas wie Interessen wirst Du ja haben.

user71111111117
Fragesteller
@HolgieXX

Ja hab ich aber die machen mir alleine wenig Spaß und die die mir alleine Spaß machen werden nach ner Zeit immer langweiliger