Dummes Kind. Was tun?

3 Antworten

Rede mit einem Lehrer darüber wie man das Problem lösen kann. Warum willst du beleidigen oder verarschen? Löst das deine Probleme oder lässt es dich besser fühlen? Damit begibst du dich auf ganz ganz niederes Niveau. Sei besser als das. Das kannst du.

Loko97  06.01.2020, 13:58

Wird nichts bringen ich sags dir

Es reicht, wenn du dem Lehrer sagst, dass du es nicht gewesen bist. Der Lehrer kennt dich und weiß, ob er dem anderen Kind schenkt oder nicht. Fange keinen Streit mit dem Kind an, du kannst es aber fragen, warum es dich immer so schlecht hin stellt.

ist die Namensnennung denn zutreffend? Ist der Müll öfters von dir?

Was sagt der Lehrer dann dazu?

Nur weil du etwas nicht magst, mußt du ja nicht unschuldig sein.

Warum macht der Junge das? (Und noch so viele Fragen, die man sich so stellen kann.)

Timflocke66
Fragesteller

Der Müll ist nie von mir ich räume den ja selbstverständlich weg