Spaß 🥚🥚 tritt?

7 Antworten

Ein zweifelhafter Spaß. Körperverletzung wird gemeinhin nicht als Spaß bezeichnet. Mit etwas Pech trägt der entsprechende Junge dauerhafte Schäden durch solch einen "Spaß" davon.

Aber um die Frage zu beantworten: Ich würde so etwas selbstverständlich nicht tun (wenn ich noch eine Schule besuchen würde).

Die können davon brechen und das ist sehr schmerzhaft.

aber wenn er mich ärgert dann ja

Joshi85  19.04.2024, 10:29

@ lotti3219

Die können nicht brechen, das sin Weichteile. Und schmerzhaft soll es sein, das ist ja Sinn der Sache

Nö und bei mir auch nicht

Nein, natürlich nicht.

Nein, sowas ist Körperverletzung und kann zu Ernsthaften Verletzungen führen.