Kennt ihr brAIny?

2 Antworten

Ja kenne ich. Ist ein Experte bfür Haare und Volleyball. Da ich früher aktiv Volleyball gespielt habe, kann ich sagen, dass er auch manchmal Bĺödsinn schreibt.

Wiesel1978
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Auch der Hinweis mit dem Blödsinn stellt dann die Frage, wozu? Wenn nichts bei rum kommt.

  1. Nicht persönlich.
  2. Geht so.
  3. Nein und dieses Werkzeug, was keine KI ist, hat seine Themen vorgegeben und die Penisfragen von Kindern sollten keinesfalls dazugehören dürfen.

Dass manche einfach zu blöd sind, um eine Internetsuche zu benutzen, sollte bei manchen Fragen offensichtlich sein. Diese Software, die du hier ansprichst, ist dagegen manchmal selbst für einfachste Grammatiken oder Zusammenhänge zu schlecht. Man daref nie vergessen, dass da nicht mal ansatzweise eine Intelligenz vorhanden ist, nicht mal rusimentär. Es sind nur Kombinationen von Daten.

Wiesel1978
Fragesteller

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Sollte dann nicht ein Kontrollmensch hinter diesen Antworten sitzen?

priesterlein  26.08.2023, 18:38
@Wiesel1978

Wer sie absolut ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Der Hinweis, dass es eine automatische Antwort ist, sollte jemandem mit Gehirn einigermaßen auf die Sprünge helfen und darüber nachdenken lassen, dass er hier nur Denkanstöße bekommt und eventuell keine korrekte Antwort. Ich halte so einen Hinweis durchaus für ausreichend, aber es ist ärgerlich und teilweise Volksverdummung, dass sie das Tool eine KI nennen, obwohl es praktisch unendlich weit davon entfernt ist.