Wie bekommt man kostenfreien Zugang zu einer KI, welche auch unetische Fragen beantwortet?

3 Antworten

gpt2all könntest du verwenden, das ist eine offline KI Programm für den PC. Solltest aber besseren PC haben da alles bei dir berechnet wird.

Als "noralsterblicher" gar nicht, da du zwart ein offline KI-Programm benutzen kannst, du aber gleichzeitig sicher kein Rechner haben wirst der das neuronale Netz s´derartig verarbeiten kann.

Indem man selbst so eine KI entwickelt und entsprechende Modelle erstellt. Das ist aktuell allerdings ziemlich viel Aufwand, da kann man auch gleich auf Twitter gehen.