Gibt es ein kostenloses KI-Tool zum Zusammenfassen von Online-Artikeln in Stichpunkten?

1 Antwort

Wenn du inhaltlich korrekte Videos machen willst, solltest du zumindest selbst danach googeln und dir Beiträge kurz durchlesen. Die Zusammenfassung durch eine KI kann erfahrungsgemäß bestimmte Inhalte verdrehen oder falsch zusammenfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich