Kennt ihr auch diese einfachen Wörter Bücher für Kleinkinder ich liebe die ja immer noch total und lese sie oft oder meine Mutter liest mir die vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe LillyFee93112. 💖

Mein kleiner Neffe, der vor wenigen Tagen 2Jahre alt geworden ist, hat solche Bücher. Ich habe ihm auch schon solche Bücher geschenkt.

Er liebt es, wenn man ihm daraus vorliest. 📚 📚 📚

💕liche Grüße Sternchen

Ja kenne ich. Allerdings hab ich so keine mehr. Wären mir auch zu langweilig lese lieber richtige Bücher .Und vorgelesen bekommen hab ich schon lange nicht mehr ( eher das ich vorgelesen habe) miterweile seit ich 8 bin nicht mehr..Bei dir naja finde ich nicht schlimm aufgrund deiner Probleme ist das okay. Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne krimis,Astrid Lindgren + Harry Potter uvm.

Klar kenne ich sowas aus meiner Kindheit noch. Hab aber lieber selber gelesen. Mag es immer noch nicht was vorgelesen zu bekommen. Was ist denn dein Lieblingsbuch?

LillyFee93112 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 19:20

Hab ganz viele eigentlich 🤣

Ehrenmann29  13.03.2025, 19:20
@LillyFee93112

Cool. Ich empfehle die alten aus 2012 und 2013, das sind die besten, besonders irgendwas mit Tieren :)

Fentyfenty  13.03.2025, 21:56
@Ehrenmann29

Ich liebe Socke & schaue ihn sogar immer noch.Die Bücher von ihm kenne ich leider nicht, würden mich aber sehr interessieren 😍

Fentyfenty  13.03.2025, 22:59
@LillyFee93112

Ja das kommt ja aktuell auf KIKA, ich freue mich immer wenn es läuft & versuche es dann auch zu gucken