Kennlernphase Tipps?

4 Antworten

Anfangs versteht man sich immer gut. Erst danach wird es spannend.......

Ich weiß nicht, um was für Anschuldigungen es sich dabei handelt und ob sie tatsächlich grundlos erfolgen. Um das zu beurteilen, müsste man die Zusammenhänge kennen.

Versteh mich nicht falsch, aber es ist nicht korrekt, jemanden eine psychische Erkrankung andichten zu wollen, bloß weil es Konflikte gibt. Es gehören immer zwei dazu.

Wenn dir dieser Zustand gar zu unerträglich wird, dann solltest du den Kontakt zu ihr einstellen. Ansonsten sprecht euch mal richtig aus. Ich glaube, da brodelt es unterschwellig gewaltig bei ihr.

MegaMann1234
Fragesteller

Ich glaube auch, dass viele Gefühle Unterdrückt werden. Ich will mich ja treffen und dann kann sie mich gerne anschreiben und ausrasten 😂

Christina168  30.07.2023, 00:14
@MegaMann1234

Ja, ich müsst euch richtig aussprechen.

Ihr habt euch ja noch nicht getroffen und da ist das nicht so einfach. Leicht keimt Eifersucht auf, weil der andere weit weg ist und man nichts weiß.

Das ist nicht normal und sollte ein Alarmzeichen sein. Vielleicht kann sie schlecht damit umgehen, dass sie so gemocht wird und versucht das unbewusst zu sabotieren.

MegaMann1234
Fragesteller

Ja ich würde von Sabotieren Durchaus sprechen

swiss1  29.07.2023, 23:30
@MegaMann1234

Sprich sie direkt darauf an, wenn du sie siehst. Wenn sie das Problem nicht erkennt, solltest du das Daten stoppen.

Sich vielleicht besser treffen und oder es am Telefon ausdiskutieren, falls was war..

Hey,
also unabhängig davon, ob eine psychische Erkrankung vorliegt würde ich dem eher aus dem Weg gehen.

MegaMann1234
Fragesteller

Wie meinst du das?

MegaMann1234
Fragesteller

Ich werde ganz sicher niemand in den Sand setzen, nur weil manchmal etwas nicht stimmt was