Kennenlernphase redet ständig über andere Frauen?

4 Antworten

Hi ist meiner Meinung nach vollkommen normal das Menschen (Dinge) miteinander vergleichen... Nur sollte er es wohl manchmal besser für sich behalten. Würde keine voreiligen Schlüsse ziehen wenns sonst läuft probieren geht über studieren....

Finde solche Typen einfach nur abturnend. Vor allem zeigt das, dass wenn es zwischen euch nicht klappt, mit der Nächsten über dich schlecht reden wird.

Wenn Männer über andere Frauen des Öfteren reden oder schwärmen, vergiss den.

Jemand der wirklich auf dich stehen würde, würde niemals so reden.

Und Kerle die noch an deren ex hängen kannste sowieso vergessen.

Über seine Ex-Freunde zu reden ist für mich keine Redflag. Wenn die was schlimmes gemacht haben, kann man das auch ruhig erzählen und muss das nicht verschweigen

Aber ein Typ der Rülpsen ekelhaft findet? Das ist eine Redflag. Einfach kindisch.