Hallo zusammen,
ich habe momentan ein kleines Problem, Ich (M,18) habe seit 5 Monaten eine Kennlernphase mit einem Mädchen (17) Es war schon immer ein zimliches hin und her zwischen uns, wir hatten auch schon über eine Zeit garkein Kontakt. Als wir uns Kennengelernt haben lief es so 2 Monate perfekt halt wie nh normale Kennenlernphase halt so ist. Dann gab es einige Familiäre Probleme woran sie aber nichts machen konnten und wir hatten zwar noch Kontakt aber wirklich sicher war weder Ich noch Sie was jtz ist.
Dann hatten wir ca. 2 Monate garkeinen Kontakt bis wir uns zufälliger Weise in der Stadt getroffen haben. Wir haben kurz geredet und haben auch wieder geschrieben. Wir haben dann neu angefangen und es lief sehr gut. Ich habe Ihre Eltern kennengelernt, haben uns oft getroffen, gekuschelt und geküsst haben wir uns auch... sprich es fing dann an schon ernster zu werden da wir beide von anfang an Richtung Beziehung gedacht haben. Seit 1 Woche fing sie aber wieder an sehr unsicher zu wirken, was ich aber verstehen kann den ich wäre ihre erste Beziehung. Ich meinte zu Ihr wenn sie Zeit brauch soll sie sich die nehmen. Es war dann eigentlich wieder alles gut bis sie letztens meinte das sie momentan keine Beziehung will was komplett aus dem nichts kam. Habe sie gefragt wieso sie das erst jetzt sagt, sie meinte das sie da einfach nicht drüber nachgedacht hätte, was ich aber für eine Lüge halte.
Sie will trotzdem noch Kontakt mit mir und meint man wird ja sehen was daraus wird, aber hört sich für mich so an als würde sie jetzt mit mir befreundet seien wollen was kein Sinn für mich macht? Haben uns darüber dann momentan etwas gestritten und aktuell ist etwas Funkstille.
Weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll.