Orgelwerke gibt es viele, schon allein von Bach. Eine weitere Toccata + Fuge in d-Moll wäre die BWV 538. Neben den Toccaten gibt es auch noch Preludes und Fantasien in Verbindung mit Fugen und zahlreiche andere Orgelstücke. Ein weiterer Komponist Barocker Orgelmusik ist Buxtehude.

Hi,

du solltest dir unbedingt Cameron Carpenter, den wohl zur Zeit versiertesten Organisten der Welt anhören, der spielt alles aus allen Epochen.

Such dir weitere Sachen bei Youtube über ihn, leider sind viele schechter Qualität aber die einwandfreien echt hörbar gut.

https://www.youtube.com/watch?v=PX1Otzgu89Y

Verrückter Typ, aber gut!

LG

Harry