Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, kennt man aus den 90ern . Ich kenn nur ein paar Lieder. Die meisten Leute kennen "Going To Ibiza", welches ja eigentlich gar nicht von ihnen ist. Aber durch sie wurde es eben sehr bekannt.

Ich finde, dass "Shalala" so ein richtig simpler und schöner Party-GuteLaune-Song ist. Trotz der wirklich simplen Melodie, die eigentlich auch zu einem Kinderlied passen könnte 😀.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Vengaboys - das steht für fröhlichen, unbeschwert-seichten Sommerpop der 90er. Die Songs sorgten stets für gute Laune, auch wenn die Texte sicherlich nicht tiefgründige Botschaften vermittelten. Aber darum geht es bei der Konzeption von Sommerhits auch gar nicht. Im Mittelpunkt steht der Funfaktor - und der ist bei den Vengaboys garantiert hoch.

Ja

Ja ... Und ich fand sie noch nie gut. Das ist gar nicht meine Sparte.

Ja

Ja kenne ich meine Mutter hat zwei Maxi einer davon ist Ibiza die zweite weiß ich nicht mehr sie hat auch die Maxi von Loona - Ballando und Captain Jack angehört.

Nein

Ist aber auch überhaupt nicht mein Musikgeschmack 😅