4. Zombie

"Zombie" ist ein sehr emotionaler Song, der auch noch nach all den Jahren nichts von seiner Intensität verloren hat. Die Wut und Verzweiflung in der Stimme von Dolores O'Riordan berührt mich immer noch sehr und macht immer wieder deutlich, was für eine großartige Sängerin vor fünf Jahren von uns gegangen ist.

4. Zombie

Ziemlich eindeutig und mit großem Abstand. Mehr muss ich in dem Fall auch gar nicht sagen.

3. I See Fier

Kann man sich alle gut anhören; I see fire ist aber das, was mir im Moment am besten gefällt.