Keiner ist da zum schreiben?

2 Antworten

Das kenne ich sehr gut. Schön ist die Situation nicht, aber es hilft, sich mal in einer ruhigen Ecke eigene Gedanken zum Thema zu machen. Und das hat auch so seine Vorteile. 😊🤔

Happykeks989
Fragesteller

Ja, leider hab ich hier zuhause nicht wirklich meine ruhe für sowas, da muss ich meist meine gedanken im kopf und emotionen zurück halten

Versuch doch, hier ,," Freunde" zum Schreiben zubringen, wenn du meinst,es könnte passen.