Was oder Wer muntert dich auf, wenn du down (traurig) bist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand persönliches tut es. Bin ein momentan ein Teenie mit Problemen und ich hab besten Freund die Musik. Ist immer ein anderes Genre, aber in den allermeisten Fällen Rock oder Ähnliches. Ich habe in meinem Kopf eine Art Liste, in der ich die zu meiner Laune passenden Songs nachschauen kann.

Hey,

Da gibt es einige…

Früher meine beste Freundin, heute nicht mehr. Aus einigen Gründen.
Jetzt meine Ma, mein Crush, der ist sogar mitten in der Nacht zu mir gekommen und hat mich getröstet weil jemand gestorben war….

Meine Freunde… also echte Freunde und gaaaaanz viel Musik ♥️

Letztens hat mich aber Alev einfach durch getröstet das sie mir zugehört hat… und einfach da war. Danke Alev ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine wundervolle Person ist immer das Ohr für meine Probleme

Und eine weitere Person da bin ich einfach glücklich wenn ich eine Nachricht habe das ist auch toll🥰

Ich hoff mal ihr wisst wen ich meine❤

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Mich muntern folgende Dinge auf:

  • Sich mit Menschen (Arbeitskollegen, Geschwister etc.) austauschen, die einem Optimismus wieder schenken und aufheitern können.
  • Wenn man eine längere Zeit mit sich alleine ist, um seine Gedanken zu ordnen und verarbeiten zu können.
  • Spaziergang an der frischen Luft, Joggen
  • Ein gutes PC-Spiel (Autorennspiel, Bauspiel etc.)
  • Kabarett-, Musicalbesuch

Niemand. Obwohl doch, meine Hunde. :)

Aber menschliches niemand. Außer unerreichbare, fiktive Personen.