Wart ihr schonmal für jemanden ein Hero?

6 Antworten

Alls ich heute aus dem Bus ausstieg sah ich einen Typen der auf den Bus zugesprintet ist(er war so 20-30meter vom Bus enfernt). Dann beschloss ich zurück zu gehen, mich in die Tür des Busses zu stellen, so das er nicht zugeht und weiter fährt. Solange bis der Typ angekommen war. Er sagte höflich danke. Danach hab ich mich schon wie ein Hero gefühlt muss ich ehrlich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Schon häufig. Berufsbedingt aber auch privat.

Nein.

Ich bin wohl eher das Gegenteil. Schurke passt wohl besser zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen