Keine Lust mehr?

4 Antworten

Schüchternheit und Zurückhaltung kann schon auch als Desinteresse gedeutet werden und einem Jungen den Eindruck vermitteln es bestünde kein Interesse. In deinem Fall scheint das aber anders zu sein. Eventuell hat er einen anderen Mesischen in dir gesehen als du bist. Was er zu sehen glaubte oder zu entdecken hoffte, war wohl eher eine Projektion seiner Wünsche als seine tatsächliche Wahrnehmung. Er ist dann offensichtlich nicht der Richtige für dich, der dich so wie du bist akzeptieren und lieben will.

Das ist ganz normal beim kennenlernen und geht allen Menschen so. man lernt jemanden kennen und möchte etwas oder jemanden in ihm finden nach dem man sich sehnt. Nach einiger Zeit stellt man fest dass das was man zu finden hoffte nicht in diese Menschen zu finden ist. Ich denke er hoffte dich mit seiner fröhlichen Art und dem Singen aus dich heraus holen zu können und war enttäuscht das es ihm nicht gelang. Du bist aber offenbar nicht das fröhliche Mädchen das er in dir vermutete und befreien wollte, du bist vermutlich jemand der in seiner Introvertiertheit akzeptiert werden muss. Du brauchst jemanden der sich so will wie du bist und nicht jemanden aus dir machen möchte der du nie sein kannst.

Vielleicht steckt aber doch das fröhliche Mädchen ist dir, und er hat nur zu schnell aufgegeben?

Mit dem richtigen Partner ist alles möglich.

Sunnybe36
Fragesteller

ich hatte ihm nicht all zu viel langer Zeit meine Gefühle ihn gegenüber gestanden…und viele andere erste Schritte gemacht.

Ratgebbaer99  30.03.2024, 12:22
@Sunnybe36

Das tut mir sehr leid. Es versteht offenbar nicht was es bedeutet introvertiert zu sein. Du hast dich ja schon weit vor gewagt und hast nicht mehr tun können.

Was findet dein Freund an dir gut? Spricht er manchmal darüber oder kannst du es dir vorstellen? Was findest du an ihm gut?

Oder steht bei euch der Seggs im Mittelpunkt?

Etwas nicht zu können ist keine Schande.

Der Versuch sich gegenseitig etwas beizubringen kann ziemlich viel Spass machen. Es erfordert eine gewisse Offenheit auf beiden Seiten.

Ob man Whatsappnachrichten direkt nach dem Lesen beantwortet hängt ganz stark von der Nachricht ab.

Wenn er echtes Interesse an dir hat, wird es ihm egal sein dass du introvertiert bist.

Jetzt interpretiere da mal nicht zu viel hinein. Ich würde dir eher dazu raten, etwas abzuwarten, vielleicht ist er beschäftigt und antwortet deswegen nicht.

Ich denke, wenn du kaum was zu Gesprächen oder sowas beiträgst, kann es gut möglich sein, dass jemand das Interesse verliert.

Ob das hier der Fall ist, musst du ihn selbst fragen.

Ich persönlich habe mal nach einem Date mit einem Jungen sofort das Interesse verloren, weil ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen musste. Das war wirklich langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Sunnybe36
Fragesteller

Ich trage schon etwas bei, es wäre ja richtig doof wenn da wegen mir Stille ist. Ich versuche so oft wie es geht in fragen zu stellen und dann kommt es nie zu einer Stille