Keine Jungfrau mehr als Türkin. Streit mit Mama.. Wie soll ich mich verhalten? Verzweifelt .__.' :'/

30 Antworten

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber deine Mutter soll sich ruhig einmal richtig ausk... Wohlmöglich hat sie sogar kulturbedingt oder allgemein Recht mit ihren Vorwürfen. Falls sie dir Strafen auferlegt, musst du sie erdulden. Du kannst dich auch dafür bei ihr entschuldigen (obwohl ich das unsinnig finde), ABER du kannst es nunmal nicht rückgängig machen. Das muss auch irgendwann deine Mutter einsehen.

Mein Gott Mädchen, du bist wahrscheinlich hier groß geworden und in Deutschland sind die Jugendlichen eben mit dem Thema sehr offener mit dem Thema und man wartet halt nicht mehr bis zur Hochzeit. Ist einfach so. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Außerdem distanziert sich ja deine Mutter von dir, nicht du von ihr. Das ist echt schade. Du solltest ihr einfach mal klar machen, dass sie nun mal jetzt in einer anderen Kultur lebt. Und du vor allem hier aufgewachsen bist.

Schwer, das was zu raten ...

Das Eheversprechen von deinem russischen Freund wirst du hoffentlich nicht ernst genommen haben. Er hat es vielleicht sogar so gemeint, aber darauf kannst du ihn nicht festnageln. Versuche ihn, in (hoffentlich guter) Erinnerung zu behalten und schau nach vorn.

Deinen türkischen Freund würde ich an deiner Stelle auch nicht vertrauen. Ich kenne ihn nicht, aber, wie du schreibst, scheint er dich nur "rum" kriegen zu wollen.

Deine Mutter kennen wir auch nicht. Aber meistens lieben Mütter ihre Töchter und verzeihen ihnen eine ganze Menge, auch, wenn es dauern kann. So, wie du euer Verhältnis beschrieben hast, wird sie über den Schock und die Enttäuschung auch hinwegkommen. Gehe einfach auf sie zu und versuche neues Vertrauen aufzubauen. Hilfreich ist, dass du ihr keine Vorwürfe wegen ihres Verhalts macht. Statt dich zu schlagen, hätte sie dich in den Arm nehmen sollen.

Okay, ich bin Deutscher und kein Türke.

2

Ich danke dir ! :) ist das erste mal nach Tagen, dass ich wirklich glaube das sie mir verzeihen kann.. :')

1

Mutter bringt mich morgen zum Frauenarzt um gucken zu lassen ob ich Jungfrau bin(bin ich nicht) .sie kennt die frauenärtzin.-bin türkin,hilfe😫?

...zur Frage

Hay ich bin Männlich 22 jahre und noch jungfrau D:?

ich schäme mich sehr dafür mit meinem alte rnoch ne jungfrau zu sein ich weiß nicht wie ich mich frauen gegenüber verhalten soll ich habe keine erfahrun und ich bezweifle das irgend eine frau eine 22 jährige jungfrau haben will

...zur Frage

Mutter von freundin im bett geschlafen?

Ich habe gestern die mutter meiner freundin geknallt und nein kein troll beitrag ich weis blos nicht wie es jetzt weiter gehen soll ich m 19 stecke in schwierigkeiten weil sie ist 38 was soll ich tun wie soll ich mich verhalten in zukunft
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

W 13 Jahre.Morgen gehe ich mit meinem Schwarm(14) ins Kino (er hat mich gefragt)Aber ich weis nicht wie ich mich verhalten soll (ich will ihm näher kommen)?

Wie soll ich mich ihm gegenüber im Kino Verhalten?

...zur Frage

Russe und Türkin? geht dass?

also, ich bin türkin .. keine jungfrau.. bin 17 jahre alt und bin seit monaten verliebt in einen russe der 22 jahre alt ist, er wird dieses jahr 23. wir haben oft geschlechtsverkehr, er sagt mir immer wie süß ich bin wie er mich vermisst und und und.. aber er sagt auch dass es keine liebe ist.. also dass er mich nicht so liebt wie ich ihn liebe.. er sagt er hat gefühle aber nicht solche wie ich.. :( dass macht mich so fertig.. seine mutter bevorzugt für ihren sohn eher ihre eigene landsleute, aber mischt sich halt nicht ein.. er hängt auch sehr an seine freunde... ich hab das gefühl, seine freunde sind das wichtigste für ihn.. :( sprich: ihm ist es wichtig dass seine freunde, seine partnerin mögen..

er kommt eher aus der partywelt, das gegenteil von mir.. ich mein ich geh schon gern feiern und so aber halt nicht jedes WE. wie er.. ich bin auch kein blondes barbie püppchen, denn darauf steht er.. er mag eher 1.80 blondinen die halber abgemagert sind.. und vom alter 19-22 ich bin das gegenteil: brünette, 1.57 und wiege 53 kg :( und bin 17

und das wichtigste: eigentlich kann er türken zum tot nicht ausstehen, auser mich.. ich bin die einzigste türkin die er mag.. :/ seine ganze gegend (freunde usw. mögen türken nicht) achh.. dass ist so blöd.. :( sowas wie eine unmögliche liebe.. aber ich sehe hoffnung darin.. genau aus dem grund weil sie anderst wie die anderen ist...


die sache ist.. ich bin nicht das mädel seiner träume.. ich kann ihm mein herz.. meine ehrlichkeit, treue und liebe geben.. aber ich weis nicht ob das reicht..


es tut so weh.. denn ich liebe ihn.. aber er glaube ich nicht.. er macht mir immer hoffnungen.. und hoffnungen.. um sie danach zu zerstören..


ihn vergessen? dass will ich nicht.. was soll ich tun? :( hilft mir bitte..

...zur Frage

Sex mit Mutter gehabt, wie soll ich mich nun verhalten?

Ich hatte sex mit der Mutter meiner Freundin, wie soll ich mich nun gegenüber der mutter verhalten, ich bin total aus den wind und kann es nicht glauben was da passiert ist, die mutter meldet sich auch nicht mehr, es ist nun alles so angespannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?