Russe und Türkin? geht dass?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergessen!!!!!! So schnell wie möglich.

Er benutzt Dich als Sexobjekt, da Du ihm ja zu Willen bist. Er brauch wahrscheinlich nichts zu tun, um Dich zu bekommen.

Junge Männer in diesem Alter - und Dein Freund scheint noch nicht erwachsen zu sein - bevorzugen eben mal andere Vergnügen. Er will noch nicht "Familienvater" spielen. Und Du junges Fräulein bist viel zu jung, um Dich zu binden. Aber leider bist Du für Deine türkische Umgebung nicht mehr akzeptabel.........so bitter das klingt. Keine Jungfrau mehr und "hast sehr viel Geschlechtsverkehr" wie Du schreibst. Für Türken bist Du als "Schlampe" abgestempelt. Ich denke mal für Russen auch. Er kann es ja gar nicht billiger haben. Er sagt Dir, dass Du nicht sein Typ bist, dass er große und magere Mädels haben möchte, dass es keine Liebe ist.......Mensch Mädchen, wach endlich auf!!!!!! Er benutzt Dich nur, weil er es billiger nicht haben kann. Pass nur auf, dass er Dich nicht auf den Strich schickt, damit Du für ihn anschaffen gehen musst. Russische Mütter bevorzugen vielleicht Mädchen aus der eigenen Nation. Und was machen türkische Mütter und Väter? Sie wollen ebenfalls einen türkischen Mann für ihre Tochter. Nur bei Dir hätten sie jetzt Schwierigkeiten, Dich an einen türkischen Mann zu verheiraten.....Es ist halt so, so hart das klingen mag. Sorg erst einmal dafür, dass Du einen Schulabschluß und eine Ausbildung bekommst. Das ist viel wichtiger im Leben. Der russische "Freund" ist nicht der Richtige. Wenn er sagt, dass er Türken nicht ausstehen kann..............dann würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Irgendwann bei einem kleinen Streit würdest Du das aufs Brot bekommen. Wenn er eine Barbi-Puppe haben will, soll er doch unter den russischen Mädchen suchen. Dort gibt es viele, die so aussehen. Und DIE würden ihm schon sagen, wo es lang geht. Du hälst wahrscheinlich den Mund, da Du ihn nicht verlieren willst. Aber Du hast schon verloren: 1. Deine Jungfräulichkeit 2. Deine Persönlichkeit 3. Deine Selbstbestimmung.

Erstens, so wie Du Dich in Deiner Fragestellung beschreibst, gelange ich zu der Überzeugung das Du keine strenge Moslemin bist bzw. auch Deine Eltern alles andere als das denn sonst könntest Du nicht so freizügig agieren. Das nur mal so als kleine Randbemerkung. So gesehen, wäre es kein Problem egal ob Dein Partner nun irgend ein Europäer oder eben ein Russe ist. Des Pudels Kern liegt aber in der Einstellung von Deinem Sex Partner denn als Deinen Freund betrachte ich ihn nicht. Deine Frage hat er Dir eigentlich auch bereits selbst beantwortet " er sagt auch dass es keine liebe ist.. also dass er mich nicht so liebt wie ich ihn liebe, er sagt er hat Gefühle aber nicht solche wie ich. " Das was Du ihm geben möchtest, das will er gar nicht von Dir haben, das ist ihm eher lästig, denn ihm reicht Deine Bereitschaft zum Sex " ich kann ihm mein Herz, meine Ehrlichkeit, Treue und Liebe geben " Du bist für ihn eine reine Sex Gespielin und wenn Dir das ausreicht dann ist das schön für Dich, nur das dumme ist, es wird nicht immer so bleiben. Es wird der Tag kommen, da wird er Dich wie einen gebrauchten Putzlappen entsorgen und Du wirst Dir dann ziemlich schäbig vorkommen. Überlege Dir gut ob Du das willst denn wenn er Dich nicht mehr brauchen wird weil er eine andere haben wird, dann wird das ganze Elend Deiner Situation in die Du Dich selbst begeben hast erst so richtig über Dich hereinbrechen.

ich denke es ist völlig egal, wer man ist wie alt man ist oder sonst was... wenn er dich liebt, du ihn liebst und niemand von euch umgebracht wird (srty, wenns jetzt rasisstisch klingt aber ich bin mitlerweile auf ALLES gefasst) wenn ihr zsm kommt ist da 0 problem :D

Lass ihn los. Wirst Du später nicht bereuen. Er belügt Dich und benutzt Dich. Das ist alles andere als eine Beziehung, die Du brauchst. Warum schläft er denn mit dir wenn er auf 180-Blondinen steht? Der is 22 und noch ziemlich blöd. Das hat alles mit Nationalitäten nichts zu tun. Setze ihn vor die Tür egal wie schmerzlich das ist.

Was tut die herkubft zur sache....solange man sich liebt...

Bellissima2504
Fragesteller

lies den text.. dann verstehst du was ich meine.. :((

UNL0CK3R  07.07.2012, 02:44
@Bellissima2504

Okay, stimmt....n ja, ich würd mir einen anderen freund suchen...abe meine ganz pers. Meinung^^ musst du selber wissen