welche haarfarbe haben menschen auss dem kaukasus?

4 Antworten

Die meisten Menschen aus Südeuropa, Nordafrika, dem nahen Osten und Asien haben schwarze Haare. Ebenso wie die Ureinwohner Nord- und Südamerikas, Australiens und Sibiriens. Aber natürlich gibt es Ausnahmen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Eimdeutug lila...

Nein Spaß die meisten Schwarz und der ein oder andre vielleicht blond...

Kenne georgier, armenier und türken, einige haben blonde Haare und einige schwarze.

Also ich bin ein Türke aus dem Kaukasus einer Von dem Terekeme Volk/Stamm und ich persönlich hatte als Kind blonde Haare aber ab meinem 5 Lebensjahr hat sich das in hellbraun gewechselt