Stehen schwarze haare alle Menschen?

12 Antworten

Wenn Du es Dir nicht uneingeschränkt wünscht, warum willst Du Dir dann die Haare färben ? Ich persönlich finde schwarze Haare passen am Besten zu südländisch aussehenden Menschen, die zudem ein südländisches Temperament besitzen. Zwischen Aussehen, Temperament und Charakter sollte eine gewisse Harmonie erkennbar sein. Sonst wirkt es für mich künstlich. Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks und der ist bei jedem Menschen bekanntlich verschieden...

Also, es passt nicht, wenn du eine sehr helle haut hast. Da würde ich eher dunkles Schokoladen Braun empfehlen. Sonst sollte es passen, es sieht dann aber nicht mehr so frisch aus, sondern wirkt bei vielen Menschen eher streng.

Es gibt eigentlich (finde ich) nur eine Art von Menschen, denen schwarze Haare echt nie stehen.Und das sind ungesund Blasse. Es gibt auch den Schneewittchen Typ, dem steht schwarzes Haar, aber wer ungesunde, dünne Haut hat sieht mit dunklen Haaren noch ungesünder aus.

stehen mir schwarze haare?

Glaubt ihr mir stehen schwarze haare?

...zur Frage

Wie färbe ich meinen naturschwarzen Haare Platinblond?

<p>Hey Leute </p><p>Hab eine frage ich hab von Natur aus schwarze haare und ich möchte meine haare wie mein idol machen aber weiß nicht wie es geht wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie es geht ? (ohne das schwarze) </p>

...zur Frage

Directions Hilfe

Hallo ich bin ein Junge, und habe Schwarze Haare (Naturhaarfarbe). Ich möchte gerne meine Haare Blau färben, und kann mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden. Ich möchte schon das es Blau aussieht und nicht etwas Lila oder Violett. Welche von den 2 Farben würdet ihr mir mehr raten? und ich habe einen Undercut und ich frage mich ob ich überall es blau färben soll oder ob ich es an den Seiten schwarz lassen soll und nur oben es färben soll. Was ist eure meinung dazu?

Villeicht hat der eine oder andere schon erfahrung damit.

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Haare färben schädlich? Alternative?

Hallo :)

Ich färbe gerne meine Haare und probiere auch gerne neue Farben aus (hauptsächlich Braun/ rötlich). Nun wollte ich mal fragen, ob es sehr schädlich für die Haare ist? Und sind Haarfarben ohne Ammoniak vllt besser/ weniger schädlich?

Falls es wichtig ist: ich färbe meine Haare nur dunkler (kein blondieren!); mache es zu Hause selbst und verwende anschließend eine Haarkur

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Haare stehen ab was tuen !?

Ich musste mir vor kurzem die haare rasieren, da mein Friseur sie ruiniert hatte jzt will ich sie natürlich wieder länger haben aber sie sehen grade schrecklich aus kann einer mir irgend was empfehlen ich lauf rumm wie ein affe die haare stehen überall ab und sind zu kurz zum geelen oder sonst was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?