Warum mögen russen oder deutsche die türken nicht?

9 Antworten

Naja weil die meisten sich wie die Kings aufführen!

Aber es gibt auch korrekte

Und deswegen sind meistens nur Russische und Deutsche Touristen unter der Sonne in Antalya und schwärmen nur über die Türkei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RevaDalby  13.09.2022, 21:53

Nö. Weil es BILLIG ist weil die ekonomie am boden ist LMAO

Weil sie überdurchschnittlich viel reden. Schade das es dazu keine Studien gibt.

QQ57o95  17.03.2011, 21:59

Wie den *SIE* ich bin Türke; ich mache grad mein Abi, mein notendurschnitt beträgt 1,0! ... ich rede normal !

Das ist wenn nur eine bestimmte sorte Menschen die das tun^^

Wer sagt das Russen und Deutschen Türken nicht mögen ? Es gibt Russen die Mögen Türken nicht es gibt manche die mit Türken sehr gut befreundet sind.. Und die meisten Deutschen die, die Türken nicht mögen sind Rassisten also Chill mal :)