Mutter von freundin im bett geschlafen?

11 Antworten

Solange das in der Familie bleibt ist es ok. Falls es raus kommt, sag einfach lauter dunkelheit hast die Zimmern verwechselt. Ich denke die Mutter wird kein Druck machen, Knall sie einfach wenn sie Bock hat.

Ach gott ich glaube mit so einem Gewissen könnte ich nicht leben ohne es zu gestehen... Du willst echt weiter machen als wäre nichts gewesen? Ich als deine Freundin wäre mehr als enttäuscht wenn ich es herausfinden würde... Und wenn du ein richtiger Mann bist dann stehst du zu dem was du getan hast und sagst es ihr! In einer Beziehung gibt es kaum etwas das wichtiger ist als Treue und Ehrlichkeit... Deine Freundin hat sowas wie dich wohl gar nicht verdient! und merken wird sie es wohl sowieso, denn ich glaube nicht dass du und ihre Mutter jetzt so tun könnt als wäre nix gewesen...

Tut einfach so als wäre nichts passiert, ihr müsst euch nur Hallo und auf Wiedersehen sagen, wenn du ihre Tochter abholst, mehr nicht.

oh man... wäre ich deine Freundin, dann wüsste ich nicht von wem ich mehr enttäuscht wäre. Was ne Mutter

Ganz ehrlich, du hast richtig sche**e gebaut und solltest wenigstens genug Rückrad haben und es deiner Freundin sagen ( ist bestimmt das erwünschte Weihnachtsgeschenk😒)

Die Mutter wollte gewiss nur testen ob Du was kannst und ob Du gut genug für Nachwuchs und für die Tochter bist.

LG.

Ahahahhaha

0

Was möchtest Du wissen?