Devote/Dominant/Switcher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Switcher 74%
Devote (Sex)/introvertiert (nonsex) 26%
Dominant (Sex)/extrovertiert (nonsex) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Switcher

Finde die Frage so schwer zu beantworten. Ich bin wohl eher devot beim Sex und bin auch eher ein introvertierter Mensch, ich bin aber in beiden Fällen auch ein sehr provokanter Mensch, der sich nicht alles gefallen lässt oder dir Klappe hält, wenn ich was zu sagen habe. Switcher passt auch nicht wirklich...

Gut zurecht komme ich eher mit introvertierter Menschen, die auf einer Wellenlänge mit mir sind. Mein Freund aber ist das genaue Gegenteil davon, also keine Ahnung...

Teslaxa
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja die Frage ist nicht so einfach, gerade wenn man seinen Typen bestimmen soll, ich finde es trotzdem immer wieder sehr interessant Mal in sich reinzuschauen und dann trotzdem nicht Recht zu wissen in welche Richtung es geht 😅

Switcher

Ich bin meistens dominant. Aber in seltenen Fällen auch gerne mal devot. Entsprechend bevorzuge ich jemanden, der gerne devot ist, aber auch an und zu dominant sein kann.

Im Alltag komme ich eigentlich mit allen klar, nur zu krass dominant Leute gehen mir schnell mal auf die Nerven.

Teslaxa
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ohja das Extrovertierte Lager im Alltag ist schon nicht einfach 😄

Switcher

Eher dominant, habe noch niemanden gefunden, bei dem ich devot sein könnte, stelle es mir aber schön vor.

Gruß

Eragon

Teslaxa
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja das kann ich mir gut vorstellen. Viele Faktoren spielen da eine große Rolle um sich einfach fallen lassen zu können.

EragonArya  01.08.2022, 10:47
@Teslaxa

Das Problem ist eher die mangelnde Kreativität meiner Expartnerinnen.

Sie lagen meist wie ein Seestern da und haben darauf gewartet, das etwas passiert.😂
Wir beide fanden die gemeinsame Zeit schön, das wurde mir auf Nachfragen jeweils bestätigt, aber Initiative kam nur von mir. :,)

Teslaxa
Fragesteller
@EragonArya

Das empfinde ich auch als sehr schwierig, wenn man immer den ersten Schritt gehen muss, als sei das Interesse nur von einer Seite.

Switcher

Ich habe seit kurzem meine etwas dominantere Seite ausprobiert und liebe sie in diesem Umfeld und lebe sie gerne aus. Bin aber selbst auch gern devot wenn es mit dem richtigen Partner ist 😋 deshalb würde ich mich als Switcherin betiteln.

Teslaxa
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja der Devote Typ hat schon sehr viel mit Vertrauen zu tuen (mmn).

Userin362  01.08.2022, 10:41
@Teslaxa

Man muss sich dabei und mit dem Partner eben wohlfühlen! Der Dominante Part muss eben auch Verantwortung tragen und das Gefühl von Sicherheit &Vertrauen muss immer gegeben sein.

Switcher

abwechsulng idt was gutes☺️ das einzige mitdem ich nicht richtig klar komme sind ectrem dominante person da kann ich nicht dominant sein und solche leute sind mir selten simpatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung