Habe mit meinem Cousin geschlafen? Hilfe?

7 Antworten

Ich würde es nicht erzählen....das bringt ja nichts, höchstens Probleme...

Ihr seid beide volljährig, und Sex zwischen Cousin und Cousine ist nicht verboten. Alles OK, wenn es von beiden Seiten freiwillig war.

Dein Sexualleben geht deine Mutter nichts an, finde ich.

Wieso willst es deiner Mutter erzählen? Passiert ist passiert. Lass einfach Gras über die Sache wachsen.

Danke für die schnelle Hilfe aber es war halt echt gut und ich spiele mit dem Gedanken es öfters mit ihm zu tun

0
@Heike90

Auch in dem Fall bist du nicht verpflichtet es jemandem zu erzählen. Genieß es einfach und lasst euch nicht erwischen.

0

sex mit cousin, was jetzt?

heey, ich bin total in meinen cousin verknallt und er auch in mich. Wir sind seit drei wochen zusammen und haben auch schon miteinander geschlafen. Da es mein cousin ist weiß ich nicht was ich als nächstes tun soll: noch mal mit ihm schlafen und alles verheimlichen, oder noch mal mit ihm schlafen und alles erzählen, oder mich von ihm trennen? brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank schon mal im vorraus. Eure milkakuh8.

...zur Frage

Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin Was soll ich tun, ich habe ein sehr schlechtes gewissen.

Hallo erstmal, Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe seit einigen Tagen ein schlechtes Gewissen, weil ich mit der Mutter meiner festen Freundin Sex hatte. Meine Freundin weiss es noch nicht, doch sie merkt, dass ich mich seltsam verhalte. Was soll ich tun?

LG Euron

...zur Frage

Freund betrogen-ich liebe ihn aber es macht mir Spaß

Heyy :) Ich bin weiblich, bald 18 Jahre alt und habe ein ziemlich schlechtes Gewissen.. Ich habe einen Freund (seit 20 Monaten) und er ist 20.. Aber ich bin verliebt in einen anderen der 19 ist mit dem ich einige Male geschlafen habe aber ich glaube er macht es nur aus Spaß. Und dann gibt es noch einen anderen der ist 27 und mit dem hab ich gestern FAST geschlafen.. Da mein Freund und ich es auch ernst meinen und ich ihn auch WIRKLICH liebe möchte ich doch noch Spaß haben (er ist ja auch mein 1. Freund und will ja noch meine Jugendzeit genießen).. Bin ich irgendwie krank?!

...zur Frage

Ich habe gestern meine eigene Mutter angezeigt - sollte ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben?

Ich habe gestern meine eigene Mutter angezeigt - sollte ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben?

...zur Frage

Bisschen was ausprobiert mit dem Cousin.

Hallo, ich habe ein sehr schlechtes Gewissen! Mein Cousin und ich (männl. ; beide 15 Jahre alt) haben heute probiert, wie das ist, mit dem Sex zwischen Männern. Er hat mir auch einen geblasen und "runter geholt" und wir haben auch Analsex ausprobiert. Manche Dinge waren schön, aber manche auch "eklig". Wir haben auch Kondome benutzt, nur habe ich auch Angst, dass es gerissen sein könnte, oder das ich mir doch eine Krankheit dadurch eingefangen habe. Meiner Mum habe ich schon viel über alle möglichen Dinge erzählt, nur dies kann ich Ihr niemals erzahlen. Was soll ich jetzt machen? Mein schlechtes Gewissen macht mich noch wahnsinnig! Bitte helft mir! Danke im vorraus! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?